On One Pompetamine Farben 2013

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Pompetamine zuzulegen. Nur leider finde ich die aktuellen Farbgebungen in weiß oder schwarz grauenvoll. Auf der website konnte ich bisher nichts entdecken, daher meine Frage in die Runde, ob und wann die neuen Designs geplant sind und im Idealfall wie diese aussehen? Evtl. weiß hier ja einer schon Genaueres.

Danke und VG,
Hendrik

Servus

mir gehts ebenso :( gerade mit den goldenene Decals (unter Klarlack) :heul:

Der momentane Preis ist schon sehr verlockend, so dass ggf. neu pulver/lackieren eine Option wäre...

Ich hab vor ca. 2 Wochen mal gefragt, ob da was kommt (blau, "gitd",....) aber sie meinten, da wär nix bekannt.

Stell doch einfach mal eine Anfrage, die sind sehr nett. Und vielleicht stösst es was an in Sachen Farbe

Gruß
Roman

Gut, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. Ich habe eben bei On One mal angefragt.

Das kaffenback habe ich auch in die engere Auswahl gezogen. Das braun sieht in natura allerdings rel. grausam aus und schwarz...nun ja...es ist eben schwarz. Beim Pompino gibt es beispielsweise mit dem blau sehr schöne Farben. Auch die 29er Inbred sind nicht schlecht, nur ausgerechnet die Pompetamine sind so Posermäßig gestaltet...

Vielleicht ist neulackieren wirklich eine Alternative. Einfach noch ein On One Decal-Set mit dazu bestellt und dann müsste egtl. auch ein gutes Ergebnis zu erzielen sein.

@Kaffenback: Hat der Rahmen egtl. die gleiche Reifenfreiheit wie das Pompetamine? Angegeben sind ja 35mm, wobei da erfahrungsgemäß meist noch einiges geht.

Wie gewohnt guter Service bei On One: Kaum angefragt, schon beantwortet. Es sind für 2013 aktuell in der Tat keine neuen Farben geplant. Sehr schade.

der Bikehändler Hilite aus der Schweiz vertreibt den Rahmen auch in einem - wie ich finde völlig überteuerten - Setup: http://www.hilite-bikes.com/Shop/de/Trekking/City/Randonneur-Touren-Fahrrad-mit-Alfine-11-Gang-Rennradlenker.html Ich habe dort mal angefragt, ob sie den Rahmen auch einzeln in Wunschfarbe verkaufen. Angesichts der Preisgestaltung wird man da aber weit über den 130Euro direkt bei On One liegen.

Gut, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. Ich habe eben bei On One mal angefragt.

Das kaffenback habe ich auch in die engere Auswahl gezogen. Das braun sieht in natura allerdings rel. grausam aus und schwarz...nun ja...es ist eben schwarz. Beim Pompino gibt es beispielsweise mit dem blau sehr schöne Farben. Auch die 29er Inbred sind nicht schlecht, nur ausgerechnet die Pompetamine sind so Posermäßig gestaltet...

Vielleicht ist neulackieren wirklich eine Alternative. Einfach noch ein On One Decal-Set mit dazu bestellt und dann müsste egtl. auch ein gutes Ergebnis zu erzielen sein.

@Kaffenback: Hat der Rahmen egtl. die gleiche Reifenfreiheit wie das Pompetamine? Angegeben sind ja 35mm, wobei da erfahrungsgemäß meist noch einiges geht.

Hi

also auf den Bildern (siehe Link) sieht das bronze nicht übel aus - ist natürlich Geschmackssache

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9906090&postcount=4

Und er hat eine passende Gabel!

Gruß
Roman

P.S. irgendwie sehen die beiden Rahmen sehr gleich aus, laut "Geometry" sind sie gleich bemessen. Sollte also nur eine Lacksache sein ;) und natürlich das Ausfallende

Zurück