on-one the gimp...

matrix-as

will wieder sommer!
Wo bekomm ich in Deutschland nen on-one the gimp her und was kostet der? Muss man für die Lackierung und für disc-aufnahme extra was zahlen? Find den einfach soooo saugeil und will endlich nen neues bike!
greetz. ND
DANKE!!!! :bier: :bier: :bier:

Gute Entscheidung! Der Rahmen ist einfach Hammergeil!

Also:
-Rahmen musst direkt bei Brant in UK bestellt werden
-Discmount ist beim neuen Modell Standard

zur Lackierung weiss ich nix genaues. Schreib' dem Brant halt mal ne Mail! Sehr freundlicher und kompetenter Typ!

Ja, hatte erst nen neues aber das ist nen alu frame und da ist das steuerrohr schon wieder ausgeschlagen.

Danke erstmal.
Habt ihr noch pics von nem gimp? Wie schweer ist der rahmen eigendlich? Hab kein bock das des über 20kg wiegt. Was ich bei dem rahmen geil find ist die verschiebbare disc aufnahme... da kann man problemlos SS fahren.
greetz.

is so schwer wie jeder andere stahl dirt rahmen
bekommst mit bmx kurbeln ohne probs zwischen 14 - 15 kilo hin

@Thrill-Seeker... Ich find dein bike soooo saugeil :daumen: Fährst du die wethepeople Kurbeln oder sind das auch on-one?
Keine angst... will eh keine Schaltung fahn! So ein bike gehört SS!

Was KOSTET der denn jetzt eigendlich mit Import Zoll usw.?

Zoll und sowas brauchste net zahlen.
Musste halb auf www.on-one.co.uk schaun
was der kostet und das dann halt in Euros umrechnen.
Ich fahre natürlich On -One Kurbeln, weil das meiner meinung nach die besten bmx kurbeln sind die man kaufen kann. und da die genauso viel kosten wie die wtp hab ich mich natürlich dafür entschieden.

MfG

Alex

Erst mal : Gute entscheidung :) wollt ich au erst kaufen ...
Der Rahmen wiegt glaub ich um die 4kg ....
Porto lag so bei 25€
Aber Frag einfach mal nach , der is wircklich sehr nett und vorallem schnell ( emails alle unter 10 min. beantwortet ! und des waren net grad wenig )

Zurück