One Point Five Steuerrohr 66RC2X 2007

Andys-Bikes

Andys Bikes & Parts
Die Marzocchi 66RC2X wird es 2007 auch mit 1.5 Steuerrohr geben.
Wurde mir exklusiv von Cosmic berichtet.
Es wird eine Limitierte Auflage geben und zwar nur die 66RC2X
sonst keine andere.
Für die Freeride Freak`s
Passt nätürlich ins Whiplash und ins Whiplash EX

Bei Fragen meldet euch!

ist echt interessant!
als die neuen Mz gabeln auf nsmb vorgestellt wurden,hies es da,wenn ich mich recht erinnere,daß es die 66 immer wahlweise mit beiden durchmessern geben soll.deshalb suchte ich letztens bei Mz auf der homepage und da stand nix!

grüße

find ich auch schade, dass man es nicht wählen kann bei denn 66. denn dann hätte ich mir wahrscheinlich sogar eine gekauft, ist ja auch günstiger als die totem. die rc2x ist mir da aber auch zu teuer und zu viel schnick schnack dran, denn ich nicht brauche. da hat mz wirklich mal gepennt.

Wir haben seit ein paar Wochen ein Giant Glory 8 mit 66 RCV, 180mm und 1.5 im Laden stehen. Gibt's also offensichtlich und macht durchaus Sinn. Schade eigentlich, dass Manitou immer die guten Ideen hat, aber das Zeug nie wirklich gut herstellen kann.

Johnny

Nachdem was ich gehört habe wird es 2007 nur eine einzige 66 mit 1.5er Steerer geben und das wird die 66 RCV mit 180mm sein. Diese ist aber nicht als Aftermarket sondern nur als OEM für Erstausrüster erhältlich. Wäre es für 2007 wirklich frei wählbar, welchen Schaftdurchmesser man nimmt, hätte man schon mehr davon gehört.
Wenn ich Glück hab besorgt mir en Freund eine 66 rc2x in schwarz mit der 2007er RCV Standrohr-Kronen-Einheit und dann vll mit 180mm. Das wäre dann mein persönlicher jackpott^^

Greetz Flo

Zurück