ONE77 Pro - 2022 vs 2023

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin..
da ich bei den Komponenten keinen unterschied sah, wollte ich die Geo der beiden Modelle mal vergleichen und stelle fest, als ich es in die DB eingetragen habe, dass sie identisch zu sein scheinen. Sind die Daten auf der Seite von Cube noch nicht aktualisiert worden, oder gibts tatsächlich keinen Unterschied zwischen den beiden Modelljahren?

https://www.cube.eu/de-de/cube-stereo-one77-pro-29-black-anodized/656100
Siehe auch GeometrieDB

VG
 
Die Frage interessiert mich auch brennend. Mein sterio 170 race in 2021 hab ich reklamieren müssen, weil Schweißfehler an der Sitzstrebe waren. Bekomm jetz den sterio one 77 pro Rahmen Modell 2023 in diesem Anthrazit zugeschickt. Erkenne bis auf die Aufkleber keine Unterschiede zum Modell 2022.

Lg
 
Die untere Aufnahme des Dämpfers und die Farbe des Schaltwerks, sind auch noch unterschiedlich..

Aber interessanter wäre ja eben die Geo
 
I'm also interested in the question. I had to complain about my sterio 170 race in 2021 because there were welding defects on the seat stay. Receive the sterio one 77 pro frame model 2023 in this anthracite. Except for the stickers, I don't see any differences to the 2022 model.

LG
where did you complain to get a frame replacement? i have a similar problem
 
Zurück
Oben Unten