O'Neal B-10 beschlägt

Hallo zusammen,
Ich besitze seit ungefähr einem Jahr die O'Neal B-10 Pixel Brille mit transparentem Glas. Leider beschägt diese, sobald ich anhalte und durch den Mund atme oder spreche, obwohl sie laut O'Neal eine antifog Beschichtung haben soll. Zusätzlich dazu habe ich mir die 100% Strata 2 in verspiegelt gekauft, die NIE beschlägt. Für die O'Neal habe ich das Muc-Off antifog Spray gekauft und es funktioniert, aber nur solange ich die Brille anhabe, denn wenn ich sie ausziehe, verflüssigt sich das Spray und ich kann die Brille dann nicht weiter benutzen. Somit entsteht quasi das Gegenteil von dem, wenn ich das Spray nicht benutze. Da ich die transparente Goggle aber am häufigsten benutze, nervt das Beschlagen bzw. die Schlieren schon sehr. Da ich mit der Strata aber sehr zufrieden bin, habe ich überlegt, ob ich mir dafür vielleicht einfach ein zweites Glas in transparent zulege und dann immer tausche, oder gar eine komplette zweite Strata 2 kaufe. Heute habe ich aber eine Doppellinse für die B-10 gefunden.
https://www.fahrrad.de/oneal-b-10-e...QYYee6t42utElxnieVKwSM08PPuORnFRoCQmkQAvD_BwEWürde das mein Problem mit dem Beschlagen lösen? Was empfiehlt Ihr mir?

Zurück