o'neal trail fr??oder Pumpgun?

Hey leute,
also ich fang jetzt an mit Dirtbike fahren, so ich habe mir überlegt vllt die o'neal trail fr zu kaufen! oder die Pumpgun?
welche findet ihr den am besten??

bitte um eure meinung;)

danke

LG Tischkante

moin,
also ich hab die pumgun, fahr aber auch dh. für dirt sind die, glaub ich, etwas zu viel. dann würd ich sagen nimm lieber die trail. bei denen gehen die riemen auch nich vorn über den schoner, so wie bei den pumpgun.

haste schonmal an sowas wie die sinner oder dirt knieschoner (von o'neal) nachgedacht? willst du das das schienbein geschützt is?

Ja also ich hab jetzt schon die Pumpgun und muss sagen sind 1A echt Top die dinger sogar für Dirtbike,
vllt liegts au dadran das ich einfach 2 meter bin und die pumpgun sehr viel schutz geben:P
und die trail hatte ich an die haben find ich für große menschen echt garkeinen schutz viel zu klein der panzer und dazu das gelenk der Pumpgun´s sind super auch dass das ganze Knie geschützt ist:)

Aber Trozdem danke:))

stimmt. das gelenk war auch mir einer der hauptgründe warum ich mir die zugelegt hab. hab bei 1,90m größe L und die passen perfekt.

hatte die nur die anderen vorgeschlagen weil ich dachte das die dirter eh immer lieber nur mit knieschutz fahren ;)

ja gut ich hätte dabei erwähnen sollen das ich gerad erst anfänger bin^^und ich sicher bin das ich oft stürzen werde und daher find ich komplett schutz von schienenbein und knie sehr wichtig^^

aber bin froh mit den Pumpgun also nix zu mäggern:)

ich hol mir jetzt auch Knie und Schienbeinschoner.
Habe schon genug Pedalenabdrücke im Schienbein.
Meint ihr ich soll mit 1.87m bei den Pumpgun M oder L nehmen?
Und bekommt man die Teile auch unter ne Jeans?

Viele Fragen ^^

MfG

Also ich bin nicht der dünnste und halt 2 meter groß und hab die Pumpgun Downhill in L und das würd ich dir auch empfehlen!
oder halt mal anprobieren,
und ich bekomm die unter ne jeans! das gelenk ist zwar schon bisl dick aber es ist halt sicher;)
aber wenne nicht so enge jeans hast passen die!

LG

Bevor ich für meine Frage extra einen neuen Thread auf mache, frag ich hier lieber mal.

Wie sieht das mit der größe aus, worin unterscheiden sich die größen? Hab mir nämlich die Trail FR in M bestellt, welche von der Passform perfekt sind, leider passt das ganze nicht wenn ich versuche die Bänder zu zu machen, dafür hab ich einfach zu dicke Waden. Jetzt überlege ich ob größe L ne andere Passform hat oder was dort genau größer ist. Hab leider keinen Shop in der Gegend bei mir gefunden der die da hätte zum testen. Und wenn ich mir z.b. die Rocker anschaue in größe L dann muß ich sagen, die sind zu groß.

Ich hätt auch mal ne Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem leichten schoner der auch mal für Touren geeignet ist. Der Trail Guard von o´neal soll ja dafür geeignet sein. Hat jemand Erfahrugen damit? Gibt es irgendwelche Alternativen?

Gibt es noch eine brauchbare alternative(also auch schön leicht und gut verstaubar im Rucksack) zu den Trail FR? Bisher war nämlich jeglicher Versuch mir diese in Größe L zu kaufen ein mißerfolg, jedesmal wenn ich irgendwo bestellt habe wo noch verfügbar stand bekam ich anschließend eine Mail mit derzeit nicht lieferbar und keine Ahnung wann diese wieder lieferbar werden.

Zurück