Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
hab mal ne frage, habe mir vor ner zeit ein Platzangst Trikot in M gekauft. Is aber so groß wie ein XL, liegt das da dran, dass normal noch n panzer also für rücken-schulter-arme darunter gehört?
Oder fallen die Trikot´s von haus aus so groß aus?! Will mir jetzt nen neues kaufen und überleg ob ich ne nummer kleiner nehmen soll, bevor ich wieder so n problem hab :/
Also ich habe ein Oneal Element 2009 hier, in XL, trage XL auch bei T-Shirts oder Pullis. Passt soweit gut ohne Panzer, mit Panzer sollte es noch eine Nummer grösser sein.
Die Frage ist aber auch, wie "füllig" bist Du? Ehr Haut auf Knochen oder Naturgepolster?
hmm hab ja keine panzer, etc drunter. bin eig mehr so einer, bei dem man rippen zähln kann also kein naturpolster.
werds mir jetzt ne nummer kleiner als normal bestelln? oder mach ich da wieder nen fehler?
mfg
hab das oneal monster 2008...in XL...trage normalerweise auch M aber das gabs mit der hose im angebot
naja ist doch sehr sehr groß werde mir jetzt das M zulegen und XL verkaufen...kauf dir M das sollte passen denk ich...
Ich habe auch ein Element 2009 in XL und ein Monster 08, das sogar in XXL (ich war etwas naiv) und ja, die fallen schon weit aus - okay, ich mag das, aber ist wirklich an der Grenze...bei nur Haut und Knochen würde ich definitiv was engeres (kleinere Größe) wählen.