Online Adventskalender 2022

Liegts an meinen restriktiven Browser-Einstellungen, oder hat BD den Adventskalender nicht mehr aktiv? Ich seh jedenfalls nix mehr.

Heute war da irgendwie nix. Han ich aber bei anderen Online-Adventskalendern auch schon gehabt, dass es da am Wochenende mal geklemmt hat. Denke morgen wird es wieder klappen.
 
Und? war die letzten 24 Tage was für euch dabei? Für mich war nix mehr dabei, nach der Rabattschlacht in den Wochen devor 🤣
 
Die X01 Gruppe und die Gx AXS. Der scor 4060 Rahmen war leider nicht meine Größe. Finds aber krass wie die Leute auch eben wieder Räder von 5000€ innerhalb von Sekunden kaufen 😂 hoffentlich werden davon zumindest ein paar selbst gefahren und nicht direkt weiterverkauft. Das jekyll von heute landet 100% in Teilen auf Kleinanzeigen.

Wie viele Räder hast du gekauft @Flo7 :troll:
 
Wenn jemand das Levo in M loswerden will, gebt Bescheid. Kenn hier noch jemand der sucht 🥳

Und ansonsten...ja, der Adventskalender war bisher der beste den ich gesehen habe. Fast jeden Tag super Deals :daumen: Hoffen wir, dass der Laden so auch für die Zukunft ein paar Kunden gewonnen hat.
 
Zurück
Oben Unten