Online-Petition gegen Bikeverbot in hessischen Wäldern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissQuax

titellos
Leute, es ist wirklich wichtig, daß sich ALLE an der Online-Petition beteiligen - so was könnte sonst Schule machen! :mad:

Oder legt ihr für eure Waldbesitzer, Förster, Jäger und Politiker die Hand ins Feuer, daß die nicht dann irgendwann in die gleiche Kerbe hauen?

Wehret den Anfängen!

BITTE macht alle mit - es tut nicht weh und kostet euch nichts (außer ein paar Klicks und 2 Minuten eurer Zeit). Aber es hilft!

.

Ich verstehe wirklich nicht, warum der andere Thread der IG-Taunus geschlossen wurde. Oder ist da tatsächlich jemand der Meinung, das ginge euch in München und Oberbayern nichts an? Solidarität ist gefragt, sonst ... (s.o.)!

.

Servus,

Ich bin auch davon überzeugt, dass das Thema sehr, sehr wichtig ist.

Der Thread wurde ja nur geschlossen, damit keiner mehr reinschreibt und so der eigentliche Inhalt nicht "verschüttet" wird. Das ist ja die gängige Praxis im Forum.
Außerdem ist der Beitrag ja nun als "WICHTIG" markiert und an prominenter Stelle ganz oben (ok, ok, an dritter Stelle) auf der Seite geführt.

Grüße,
Patrick

danke patrick, genau so ist es! sorry, hier ist der bereich münchen..., der "hessen-aufruf" ist in nahezu jedem regionsforum gepostet, was zunächst gegen die forenregeln verstößt. nun mag das wieder sehr genau sein, aber nach irgendwelchen spielregeln funktioniert diese welt halt nun mal. daher habe ich den thread geschlossen.

auch weil ich nicht will, dass in diesem unterforum hier eine nebendiskussion geführt wird. diese sache ist wichtig genug, dass es EINE diskussion braucht, nebenschauspiele sind fehl am platz.
ich bin sicher, dass jeder, den das thema interessiert, über den oben angehängten thread die situation begreifen kann.

deswegen werde ich auch diesen thread schließen und würde mir wünschen, dass das nächste mal vor einem weiteren thread mit mit kontakt aufgenommen wird!
um es klar zu machen: den nächsten thread werde ich kommentarlos in das entsprechende forum verschieben!
danke für das verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück