Hallo,
habe das Problem, dass ich mich nicht zwischen diesen beiden Räern entscheiden kann:
Dem GHOST SE 7000 Recon Baujahr 2010
und dem GHOST SE 7000 First Baujahr 2011.
Ich finde das 2010er von der Farbe her ein bisschen schöner (was für mich aber nicht wirklich wichtig ist) und es besitzt so weit ichs versteh den besseren Dämpfer im Gegensatz zu 2011er, dafür einen schlechteren Schalthebel (Deore vs. Deore Xt SL), außerdem nur 27 Gang(2011er: 30)
Das erste Rad, also das Recon (2010) würd ich beim Onlineversand Bruegelmann für 820 bekommen und das neuere Modell in einem Fahrrad geschäft in meiner Stadt für ca. 900 endmontiert.
Jetzt meine Fragen...
Hat jemand Erfahrung mit Bruegelmann?
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen?
Würdet ihr allein schon wegen der Garantie und Service vom Internet abraten oder rentiert sich der onlinekauf?
Gibt es noch andere wichtige Unterschiede zwischen den beiden Rädern?
Würde mich über schnelle Antworten freuen...
Danke schon im Voraus.
PS: Habe leider keine passende Topic gefunden.
habe das Problem, dass ich mich nicht zwischen diesen beiden Räern entscheiden kann:
Dem GHOST SE 7000 Recon Baujahr 2010
und dem GHOST SE 7000 First Baujahr 2011.
Ich finde das 2010er von der Farbe her ein bisschen schöner (was für mich aber nicht wirklich wichtig ist) und es besitzt so weit ichs versteh den besseren Dämpfer im Gegensatz zu 2011er, dafür einen schlechteren Schalthebel (Deore vs. Deore Xt SL), außerdem nur 27 Gang(2011er: 30)
Das erste Rad, also das Recon (2010) würd ich beim Onlineversand Bruegelmann für 820 bekommen und das neuere Modell in einem Fahrrad geschäft in meiner Stadt für ca. 900 endmontiert.
Jetzt meine Fragen...

Hat jemand Erfahrung mit Bruegelmann?
Welche Variante würdet ihr mir empfehlen?
Würdet ihr allein schon wegen der Garantie und Service vom Internet abraten oder rentiert sich der onlinekauf?
Gibt es noch andere wichtige Unterschiede zwischen den beiden Rädern?
Würde mich über schnelle Antworten freuen...

Danke schon im Voraus.
PS: Habe leider keine passende Topic gefunden.