Only the Uglyest

Air Soldier

*ForMyConsideration*
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hallo und Guten Tag!

Also, wie der Titel schon sagt: Nur die "hässlichsten" Bikes, gemeint ist: welcher Aufbau/ Farbe/ Rahmen etc. gefällt euch überhaupt nicht. Oder Verbesserungsvorschläge was mann an dem Bike besser machen könnt! Also dann lasten mal die Bilder Uploaden und eure Comments......

Servas :daumen:

Air Soldier
 
locationmaster schrieb:
Specialized Big Hit Comp02, JrT.03 Qr20, Double Track :D


"Honk!!!!! :eek: !!!! Aber ehrlich ist ehrlich! Selber hast wohl kein Radel?!?!?!?!? :lol: ! Es kommt nicht´immer darauf an wie es aufgabaut ist, sondern was man damit macht!!


Oh mein Gott was red ich da eigentlich!? :confused:
:lol:
 
hier super schäbiges Teil *duck und weg* :lol:

TJGNhjbO.jpg


@evil
is nur spaß, also net aufregen ...
 
wieder mal ein thread den die welt nicht braucht. der führt doch nur zu differenzen, weil jeder was anderes unter "hässlich" versteht.

die schönsten bikes kann ich ja noch nachvollziehn... aber so nen thread hier?
weiss ja nicht.

damit das jetzt hier nicht ganz zum offtopic gelabere wird, noch nen paar räder die wohl einstimmig endhässlich sind:

1169316325FondriestDownHill.jpg

ATZ-Glatz.jpg

fietsmetstraalmotor.jpg

g-zero_fx3_schlimm.jpg



cheers
crossie
 
croissant schrieb:
wieder mal ein thread den die welt nicht braucht. der führt doch nur zu differenzen, weil jeder was anderes unter "hässlich" versteht.

die schönsten bikes kann ich ja noch nachvollziehn... aber so nen thread hier?
weiss ja nicht.

damit das jetzt hier nicht ganz zum offtopic gelabere wird, noch nen paar räder die wohl einstimmig endhässlich sind:


cheers
crossie

Hallo crossie,
das ATZ-Glatz finde ich eher interessant als hässlich. Weißt
Du mehr darüber? BMW Prototyp?

Thomas
 
croissant schrieb:
wieder mal ein thread den die welt nicht braucht. der führt doch nur zu differenzen, weil jeder was anderes unter "hässlich" versteht.

die schönsten bikes kann ich ja noch nachvollziehn... aber so nen thread hier?
weiss ja nicht.

damit das jetzt hier nicht ganz zum offtopic gelabere wird, noch nen paar räder die wohl einstimmig endhässlich sind:

1169316325FondriestDownHill.jpg

ATZ-Glatz.jpg

fietsmetstraalmotor.jpg

g-zero_fx3_schlimm.jpg



cheers
crossie

genau, alles ansicht sache. die räder sind nämlich eher PORNO! :D
 
Thomas Sommer schrieb:
Hallo crossie,
das ATZ-Glatz finde ich eher interessant als hässlich. Weißt
Du mehr darüber? BMW Prototyp?

Thomas
sorry, leider hab ich sonst keine ahnung was das ding ist. der dateiname ist aber original aus dem web so gespeichert, evtl findest du über google oder so was näheres raus. hatte das bild seit gut 1 jahr (oder länger) auf meiner festplatte... irgendwann mal gespeichert, weil ichs einfach unmöglich fand, von der konstruktion her...
Töll schrieb:
bis eben dachte ich nicht das rennräder 11/8" steuerrohr haben :lol:
den rahmenschutz find ich besonders geil... :lol:
Brainspiller schrieb:
ich will auch so ein raketenklapprad!
selbst schweissen. so sieht das ding da oben nämlich auch aus. :D

cheers
crossie
 
mhh bei uns is die schlechte witze kasse schon auf 5 :rolleyes:


naja wir sind ja auch reicher und so :D


cheers ps. wen man bilder von hässlichen menschen rein machen dürfte ... evil du wärst dabei ;) :daumen:
 
Was ist denn an ner Kuh bitteschön hässlich? :eek:
Der Rahmen schaut absolut geil aus, keine Diskussion.
Bei ner Wildsau kann man ja vielleicht noch verhandeln ;)

Gruß
Condor
 
bist wohl nich nie auf ner sau gefahren ;)
ich zeig euch mal in 14 tagen ein bild vonem hardride da fallen euch die sackhaare ab (falls ihr welche habt :lol: )


cheers
 
Hmm auch wenn ich jetz wahrscheinlich auf die "people to hate" Liste komme, aber ich find das Evil´s BMX echt noch cool aussieht!
Tja ansichtsache hä...

Was is eigentlich aus dem Richi geworden? Das war toll....

reen
 
Zurück
Oben Unten