onsport produkte brauche rat

Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
hallo

warum hört man nie was über onsport produkte ? sind die so schlecht, das sie keiner fahren oder testen will ?

weil so sehen sie ja super aus und auch der preis ist echt günstig im vergleich zu anderen sachen. aber was taugen sie so ? und warum fährt die marke so selten einer ?

also wer was weiß egal ob negativ oder posetiv einfach posten
gruss
...
 
warum Du über die sowenig hörst?
weil die einen feinen kleinen vertrieb in Deutschland haben (Hallo Herr Hofherr) bei Hajos und der trommelt net so gern in den Zeitungen umanander für viel Geld sondern macht lieber Service! (der kann aus kaputten hayes-bremsen doch wieder was abfahrtstaugliches machen)
Ganz klar, wemmer so klein is, kammer net so viel für werbung ausgeben und den Praktikanten von der bike laufend neue Gabeln und Dämpfer schicken.
Technisch würd ich sagen sind sie zwar nicht veraltet, aber wenn Du auf den neuesten technischen Hype stehst bist Du woanders besser aufgehoben (z. B: indianische Gottheit mit 7 Buchstaben)
Ist jedenfalls solide was da angeboten wird. Und der holt auch bloss das nach Deutschland was nicht von jemand anderem "besser" gemacht wird. Onsport hat in USA mal einfachbrückengabeln vercheckt, die hat der Hartwich gemeint holt er gar net rüber weil die bei uns eh keiner kauft. Hatte auch recht. Die Leute waren mit ihren Z1 und Psylos zufrieden (oder halt net).
Der hat übrigens seit Jahren Mountaincycle im Vertrieb und ich glaub in 2001/2002 mehr SanAndreas verkauft als von 1991 bis 2000 zusammen. Ist also nicht so als tät da nix gehen. Bei dem kaufen halt Leute die sich auf was "besonderes" einlassen ohne Markenfetischisten zu sein. (Totwild/Cd..)

Keine Ahnung wieso, aber der Importeur ist mir sympatisch. Onsportgabel bin ich noch keine gefahren. :daumen:
 
Zurück