Verkaufe Oppas Weihnachtsbasar

Der Riser ist verkauft.
Kommen später noch zwei Rahmen dazu.
Christian

Zuletzt bearbeitet:
So, nu ists aber wirklich auf dem neuesten Stand.
Wieder etwas neuen Kram dabei, dafür durfte älteres gehen.
Christian

Wenn die XT Kurbel noch da ist, würde ich die gerne nehmen. Wie sehen die Kettenblätter dazu aus?
1 XT 730 170mm mit Biopace Blättern 48/38/28 50€.

Vielen Dank und Lg
neyscuur

Hey Oppa,
guck mal bitte in meinem "hab da was "-Album,da ist so ein blaues Rad mit einer schicken und seltenen SunnGabel drin.
Würde die nich in dein Germans passen,Einbauhöhe soweit ich mich erinnere 39cm !
Watt sagsten dazu?

Ich hätte nämlich Interesse an deiner Germans Gabel :D

Gruß
Marco

Wenn die XT Kurbel noch da ist, würde ich die gerne nehmen. Wie sehen die Kettenblätter dazu aus?
1 XT 730 170mm mit Biopace Blättern 48/38/28 50€.

Vielen Dank und Lg
neyscuur

ich mache dir gleich mal bessere fotos.

@ Marco: sorry, aber ich brauche eher sowas in richtung ritchey logic vom komfort her.nebenbei noch fillet brazed und mit schraubschaft.:rolleyes:ansonsten kannst du die gabel aber trotzdem gern haben.dann weiß ich zumindest wo sie gelandet ist...:daumen:
denke es fänd sich eine lösung.vielleicht findet sich ja auch noch ne andere tauschmöglichkeit.
btw, es war das schaltröllchen.war sand zwischen rolle und käfig gekommen und hat das quietschen verursacht...:D
sollten wegen der gabel mal PNen oder telefonieren.
Christian

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist kein verschleiß erkennbar.ist aber insgesamt auch in einem sehr wenig benutzen zustand.
saubermachen hättsch se noch können...:rolleyes:turaluralu
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Detailbilder. Also dann die Kurbel bitte zu mir.
- 1 XT 730 170mm mit Biopace Blättern 48/38/28 50€. -

Weiteres Procedere müsstest du mir kurz ansagen.

Schönen Tag, Neyscuur.

So, Adventszeit ist vorbei, also gehts etwas verfrüht hier weiter.
Neue Teile dabei.
Die Tage kommt noch mehr...
Wie auch im Anfangsthread schon erwähnt sind die Preise in Maßen verhandelbar und Tauschgeschäften bin ich auch nicht abgeneigt.:daumen:
Gruß,
Christian

Zurück