Optimale Bike-Brille

Müllerchen

Schaltungsmurkser
hallo, ich will mich mal als "billigbrillen"-fahrer outen. :D bisher hab ich immer biligbrillen (zwischen 15,00-39,00 Euro) gehabt. und jedesmal hab ich mich so geärdert wenn ich gleich kratzer auf den gläsern hatte. hinzu kommt das ich in letzter zeit verstärkt rote, tränende augen habe. ich spüre auch einen deutliche zug ums auge rum.
nun will ich mir eine "gescheite" brille kaufen und hab mir mal 2 zur auswahl bestellt und zwar

Adidas 'evil eye pro'

und

RUDY PROJECT 'RYDON'

was meint ihr, ist das eine gute auswahl? welche habt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

die Oakley Radar Range Crystal Black würde mir supergefallen, ist aber schon ziemlich heftig im preis :eek:

Hallo,
abgesehen davon , dass es schon diverse threads hierzu gibt, ich hab die Adidas Brille und bin sehr zufrieden. Schau sie Dir beide im Geschäft an.

Gruss

hab mir vor ein paar tagen die arc terra gekauft... zwar hoher preis - dafür aber alles drin und dran...einfach nur zu empfehlen!!!

Naja die optimale Bikebrille gibt es eh net, denn sie muss einem persönlich ja gefallen und noch wichtiger passen. Denn nicht jeder Kopf ist ja gleich!

Zurück