Müllerchen
Schaltungsmurkser
hallo, ich will mich mal als "billigbrillen"-fahrer outen.
bisher hab ich immer biligbrillen (zwischen 15,00-39,00 Euro) gehabt. und jedesmal hab ich mich so geärdert wenn ich gleich kratzer auf den gläsern hatte. hinzu kommt das ich in letzter zeit verstärkt rote, tränende augen habe. ich spüre auch einen deutliche zug ums auge rum.
nun will ich mir eine "gescheite" brille kaufen und hab mir mal 2 zur auswahl bestellt und zwar
Adidas 'evil eye pro'
und
RUDY PROJECT 'RYDON'
was meint ihr, ist das eine gute auswahl? welche habt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
die Oakley Radar Range Crystal Black würde mir supergefallen, ist aber schon ziemlich heftig im preis
bisher hab ich immer biligbrillen (zwischen 15,00-39,00 Euro) gehabt. und jedesmal hab ich mich so geärdert wenn ich gleich kratzer auf den gläsern hatte. hinzu kommt das ich in letzter zeit verstärkt rote, tränende augen habe. ich spüre auch einen deutliche zug ums auge rum. nun will ich mir eine "gescheite" brille kaufen und hab mir mal 2 zur auswahl bestellt und zwar
Adidas 'evil eye pro'
und
RUDY PROJECT 'RYDON'
was meint ihr, ist das eine gute auswahl? welche habt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
die Oakley Radar Range Crystal Black würde mir supergefallen, ist aber schon ziemlich heftig im preis