1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Orange crush r/rs_/_P7 r/rs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
?

Was kann man mit dem orange crush/P7

  1. Nur zum Rinterfahren geeignet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mit diesem Bike ist down- sowie up-Hill kein problem

    10 Stimme(n)
    100,0%
  1. Mich motiviert das jetzt trotzdem nicht zu dem Rahmen zu greifen.
    Mit vermutlich knapp 3 kg eine ganze Ecke schwerer und dabei nur mäßige Vorteile durch den Flex.
    Ich bleibe erstmal bei Alutech. Bisher habe ich noch keine Alu Rahmen kaputt bekommen, auch nicht mein 8 Jahre altes HaiBike XC Hardtail. :)
    Wenn mir dann irgendwann ein attraktiver Stahlrahmen über den Weg läuft kann ich immer noch wechseln und die Komponenten umbauen. Die aktuellen Standards scheinen ja beliebt zu sein und fast überall in der Kategorie verwendet zu werden.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. In Gärtringen habe ich vor 2 Wochen das P7 29er in XL bestellt. Allerdings ohne zuvor vor Ort gewesen zu sein. Es wird bei Orange wohl um den 21.1. rum fertig sein und dann versendet.

    Gruß Johannes