Orbea Occam 2024 LT oder SL

Für alle die mir hier geantwortet haben möchte ich nochmal das Ergebnis präsentieren. Hat leider etwas länger gedauert. Da ich erst im Nov final bestellt hatte und wegen Customizations die Lieferzeit 4 Wochen betrug. Kurz vor Weihnachten kam es dann. Leider mit Transportschaden womit es wieder retour gehen musste. Jetzt hab ichs endlich.

Mit dem Kashima Fahrwerk, den besseren Alu Laufrädern von OC und der 4-Kolben XT Bremse in der Farbe Slate Blue, die in echt wirklich der Hammer ist.

Tada

Anhang anzeigen 1859707

Sehr schönes Bike👍...die Farbe haut mich schon auf den Bildern vom Stuhl, wenn die in echt noch besser ist, ist das Reizüberflutung 🤩...viel Spaß mit dem "Krassen Pferd"
 

Anzeige

Re: Orbea Occam 2024 LT oder SL
So schlimm?

Hätte man ja ggf was raushandeln können…
Fetter Kratzer bis aufs Alu sehr prominent an der Strebe am Getränkehalter. Und noch paar feinere andere Kratzer am Unterrohr. Das wollte ich nicht.
Orbea CC Schaden1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten