Orbea OIZ M20TR Fox Dämpfer + Lockout einstellen

Dabei seit
8. Februar 2018
Punkte Reaktionen
0
leider weiß ich nicht weiter. Ich wiege 84kg und habe den Dämpfer (in der weich-Stellung über 2 fach Lockout-Hebel) auf 11 bar aufgepumpt...

Leider ist er immer noch ziemlich weich und ich merke auch keinen Unterschied wenn ich ihn sperre...Es bleibt einfach immer gleich und wenn ich auf dem Bike sitze,

federt er immer noch ca. 50% ein. Könnten sie mir eventuell weiterhelfen, was ich noch tun kann. Das Orbea OIZ M20TR ist nagelneu...
Vielleicht kann mir jemand helfen.


Dämpfer heißt: Fox i-line DPS Performance 120mm Remote Push-Unlock Evol custom tune190x45mm



Vielen Dank.
 
Dabei seit
8. Februar 2018
Punkte Reaktionen
0
Mit dem 10x einfedern? Das habe ich noch nicht gemacht, nur wie beschrieben, den Dämpfer auf den vorgegebenen Druck aufgepumpt.
 
Oben