Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Der Specialized Zee Cage II left für Entnahme von links passt sehr gut, ist leicht und kostet wenig. Gibts in Alu, Kunststoff und Carbon.

Ob die 750ml Flasche passt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,

Lars

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Ich habe den Elite Cannibal Halter gekauft der auch bei der Präsentation des Rallon verbaut wurde:

Orbea-Rallon-5-First-Ride-Test-Review-3-von-42-1140x760.jpg

http://enduro-mtb.com/first-ride-test-orbea-rallon-5/

Ich habe aber eine Tacx Shanti 500ml Flasche genommen, die passt auch gut in den Halter (rastet mit der Kante ein).
Eine größere Flasche passt bei Gr. XL zwar rein, kann aber seitlich am Ausgleichsbehälter (Float X2) anstoßen (je nach Flaschenform).

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, aber kennt jemand einen netten Händler, bei dem die Preise verhandelbar sind? :D
Ich habe ne Grenze von 5000€ und das M10 hat nur eine GX, keine Kashima Gabel und die Laufräder... naja.
Ich weiß, blöde Frage :D

Mal ne blöde Frage, aber kennt jemand einen netten Händler, bei dem die Preise verhandelbar sind? :D
Ich habe ne Grenze von 5000€ und das M10 hat nur eine GX, keine Kashima Gabel und die Laufräder... naja.
lies doch mal weiter vorne hier im Fred, da werden u. a. Händler und Rabatte genannt.

Ich sags mal so, bei jedem vernünftigen Händler bekommst du 10% auf die UVP bei Bestellung eines Neurads. Allerdings wenn du jetzt bestellst landest du ca. in der Charge Mai/Juni soweit ich weis.

0182A99E-188C-44A8-BD74-3D0714750A3E.jpeg
So... bike ist fertig... 13,73kg in Größe L ..... bin zufrieden....
M10, Änderungen:
Traverse Carbon LR Satz, RF Kurbel mit 28er Blatt, Fox Transfer, SH Zee Bremse v+h 203, Nobby Nic 2.6 vorne für die Hometrails, Gabel/Dämpfer Upgrade, inkl. Pedale und Flaschenhalter und easy-krame
Bevor Kommentare kommen... für das Grobe... Spank LR mit Maxxis Shorty.... dann allerdings bissl schwerer ;-)

Anhänge

• 0182A99E-188C-44A8-BD74-3D0714750A3E.jpeg
    0182A99E-188C-44A8-BD74-3D0714750A3E.jpeg
    481,4 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 697046 So... bike ist fertig... 13,73kg in Größe L ..... bin zufrieden....
M10, Änderungen:
Carbon LR Satz, RF Kurbel mit 28er Blatt, Fox Transfer, SH Zee Bremse, Nobby Nic für die Hometrails, Gabel/Dämpfer Upgrade, inkl. Pedale und Flaschenhalter und easy-frame.
Bevor Kommentare kommen... für das Grobe... Spank LR mit Maxxis Shorty.... dann allerdings bissl schwerer ;-)
Was für eine Kassette hast du verbaut?

KB Größe muss man selbst probieren. Bzgl. Antisquat hat auch jeder ein anderes Empfinden. In dem Enduro vs. Rallon Test wird ja ein Pedalrückschlag bemängelt. Ich habe bisher mit dem 32er auch bei ruppigen Anstiegen nichts bemerkt. Ich bin aber Bikes mit stärkerem Antisquat gewohnt und mag das lieber als wenn der Hinterbau beim Antritt wegsackt.

So langsam werde ich ungeduldig :)

Das Lieferdatum ist immerhin schon vom 01.04. auf den 19.03. gerutscht, mt ganz viel Glück ist es von Spanien dann pünktlich zur Abfahrt in den Bikeurlaub nach Sospel am 23.03. da... (man darf ja träumen)

Zurück