G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Frage eines evtl zukünftigen Rallon-Schraubers: ist der obere Dämpferbolzen in ein Gewindeinsert geschraubt und gab es damit schon mal Probleme? Wie ist die Qualität der Schrauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist er, einfach mit dem vorgegebenen Drehmoment anziehen und vorher fetten. Dann passiert nichts. Oder nicht fetten und nur handfest (lose) anziehen und ab und zu kontrollieren. Beides machen die Schrauben locker mit. Nach fest kommt ab ... ist immer so.
27,5 meinte ich. hab noch einen neuen satz hier liegen. vorne ist das nicht das problem mit plus reifen. nur hinten wäre interessantAuf 29 eher nicht - evtl auf 27,5 hinten.... 2.6 sollte auf 29 gehen
27,5 meinte ich. hab noch einen neuen satz hier liegen. vorne ist das nicht das problem mit plus reifen. nur hinten wäre interessant
70kg, 70psi, 2 TokensFreut mich! Wieviel PSI und Token/Luftkammer-Spacer bei wieviel kg Gewicht (naggisch ;-) ? Wenn ich fragen darf... Danke und Gruß, Lars
Nein, hatte nie das Gefühl zu versacken.Danke, softes fluffiges Setup. Rauscht nicht durch den mittleren Federweg durch? Dann funzt die Dämpfung offenbar gut.
Hat jemand Mal die Einstecktiefe gemessen? würde gern in den L-Rahmen eine bikeyoke 185 verbauen.
Im L-Rahmen lässt sich die 185er Revive komplett versenken.Hat jemand Mal die Einstecktiefe gemessen? würde gern in den L-Rahmen eine bikeyoke 185 verbauen.
Aber er fragte nach S/M...
... ebenso die 170er Reverb. Aber er fragte nach S/M...
würde gern in den L-Rahmen eine bikeyoke 185 verbauen.
Ventillänge beträgt 50mm. Ventillänge von 35mm sind aber ausreichend (Optik). Fahre natürlich Tubeless...Blöde Frage, aber weiß einer mit welcher Ventillänge bei den 1501 am Rallon ab Werk die Schläuche kommen?![]()
@ratte_1860 vielen Dank! Ich finde einfach nicht raus, welche Schläuche beim Rallon drin sind. Denke auch werde auf Tubless gehen, aber brauche noch einen Kompressor![]()