slash-sash
bike-geil
Reutlingen. Ist nicht ganz so schlimm, wie Stuttgart. Und vor allem kleiner. Bist also schneller wieder draußen, als in StuttgartDiesel!
Stuttgart!

Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reutlingen. Ist nicht ganz so schlimm, wie Stuttgart. Und vor allem kleiner. Bist also schneller wieder draußen, als in StuttgartDiesel!
Stuttgart!
Das ist doch der Boost für deine Fahrtechnik!Gibs auch für Boost?![]()
Wir machen einfach eine „Klassenausfahrt“ an die Borderline. Optimal vom 26-28.04. zum Bike Festival Freiburg. Ich muss eh meinen Bulli zum Motor einstellen nach Freiburg bringen.Wenn das Wetter besser ist können wir ja Mal einen Stuttgarter Betriebsausflug zur Borderline machen
Super, danke!In Donaueschingen bei Vogts bike n Ride steht n L das man Probe fahren kann eventuell auch n XL
Unbedingt,sonst haste evtl.Brösel im DämpferHabe bei der Gelegenheit noch einen Luftkammerservice gemacht
Warum nicht?Steigts?Ich bin ja in der flacheren/lower - Einstellung unterwegs und kann mir auch gar nicht vorstellen uphill eine 1cm längere Gabel zu fahren. Sitzwinkel ist mit vorderster Sattelposition noch voll in Ordnung.
Sagt mal: Ich habe die Mutter für die 12mm Steckachse hinten beim fahren verloren. Woher bekomme ich einen Ersatz? Sind die Orbea-Spezifisch?
Wie kommst du denn auf mehr Progression durch längeren Umlenkhebel? Vielleicht liege ich da völlig falsch, aber dadurch, dass ich mehr Hebel an der Sitzstrebe habe, als am Dämpfer, wird das ganze doch eher direkter?! Sprich besseres Ansprechverhalten, mehr aber auch nicht. Und das BB kommt so einen halben cm tiefer. Angenommen es ist wirklich nur die Wippe, und nicht ein komplett neuer Hinterbau...Mittlerweile fährt das Orbeateam aber scheinbar längere Umlenkhebel für mehr Progression für den Coil und wohl auch mit 65mm Hub.