Orbea Rallon Rahmenset, L, 2022/23

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
427
Ich bin zurzeit "übervorteilter" Besitzer von 2 Orbea Rallons, wovon ich eines der beiden hergeben möchte und daher beide als Rahmenset im eBay Kleinanzeigen Markt aufgegeben habe (wie übrigens auch hier im mtb-news Bikemarkt):
Das goldene habe ich im letzten Sommer als Ersatz für das Anfang des letzten Jahres bestellte dark metallic grüne MyO gekauft, dessen Liefertermin ständig verschoben wurde um dann endlich vor Weihnachten zugestellt wurde - seitdem eines zuviel :-(

Ich hab die beiden als Rahmenset im Markt (Rahmen mit Fox Float X Dämpfer + Original Rahmen Zubehörteile), würde aber auch als Komplettaufbau in jeglicher gewünschten Aufbaukonfiguration oder auch sonstige individuelle Aufbauvarianten auf Basis des Rahmensets verkaufen.
Alle für entsprechende Aufbauten erforderlichen Anbauteile stammen aus den beiden Komplett-Rallons (M20 und M10) und sind neu und ungefahren. D.h. Aufbauten mit Shimano XT/SLX oder SRAM Eagle GX Antrieb, Shimano XT 4-Kolbenbremsen, Fox Performance Fahrwerk (38er Gabel, Float X Dämpfer), Race Face AR30 (29er) oder Race Face Turbine R (Mullet) Laufradsatz sowie Orbea Cockpit/Sattelstütze sind denkbar --> einfach bei mir melden, ich mach ein Angebot!
 
Zurück
Oben Unten