Organisierte Busreisen zu Bikeparks für FR & DH Fahrer!?

Mausss

Tzzz, schon krass was da so abgeht
Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
61
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Downhiller/Freerider der auf der Suche nach organisierten Busreisen etc...zu Bikeparks in und um Deutschland herum ist.
Gibt es von Euch hierzu evtl. hilfreiche Tipps, Tricks und nützliche Links??

Evtl. gibt es ja von Euch lesern einige die sich mit mir zusammen tun wollen, um selbst eine solche Reise zu planen!? Ich bin aus der Nürnberger Gegend!

Für Antworten DANKE ich im voraus! Ich freue mich auf eure Beiträge!

:cool:
 
Ich würde da eher mit der Bahn hinfahren.
Zumindest von München aus kommt man bequem mit der BOB fast überall hin, zur Not noch ein paar Kilometer strampeln.
Ansonsten kannst du ja mal die üblichen Verdächtigen in Sachen Bike-Transport zum Gardasee versuchen, die fahren bei entsprechender Teilnehmerzahl bestimmt auch gerne andere Strecken.
 
Hey hItch...
danke deiner Antwort und für den Link :daumen: Das hilft schon mal ein gutes Stück weiter!!

Wärst du so freundlich und könntest mir berichten, welche Parks besonders gut mit der BOB zu erreichen sind?!

Weitere Infos sind natürlich weiterhin willkommen...
 
Naja das kannst aber auch selber nachschauen :)

Zum Beispiel Lenggries mit der BOB oder Samerberg per Bahn nach Rosenheim fallen mir da spontan ein.
 
hey hitch...danke nochmal...
Aber weißt ja wie das ist...in der heutigen schnelllebigen zeit, wo keiner mehr wirklich viel zeit für "unwichtige" dinge hat...ist man über jeden tipp froh den man bekommen kann, ohne viel eigene Nachforschungen machen zu müssen.

...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten