OSM Karten auf Garmin Edge Touring installieren/auswählen

Registriert
12. August 2014
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe mir ein Garmin Edge Touring gekauft und wollte darauf verschiedene OSM Karten testen.
Ich habe mir diverse Karten z.B. openmtbmap oder osm Freizeitkarte und Reit-Wanderkarte auf eine 32 GB mini SD Karte
in einen Ordner mit Garmin benannt kopiert. Die Maps haben unterschiedliche Namen alle
im Format *.img
Meine Frage wäre ursprünglich gewesen wie kann ich am Navi wählen welche Karte ich verwenden möchte.
Soweit kommt es allerdings gar nicht, sobald ich die Speicherkarte in das Navi stecke und es
wieder einschalten will, bleibt es einfach hängen bei "maps laden" und geht dann aus.
Ich habe noch andere Ordner auf der Speicherkarte liegt es daran?

evtl. kann mir ja jemand weiter helfen, wie ich unterschiedliche Karten auf dem Navi verwalten kann
ohne eine extra Software zu nutzen.

ps: bin auch gerne offen für andere Kartenvorschläge zwecks MTB und wandern.
 
Vermutlich ist eine Karte defekt. Speicher erst eine Karte ab und probiere sie aus. Die Karten kannst du im Navi ein- und ausschalten, siehe Handbuch.
 
Zurück
Oben Unten