Osterrennen

:D THEORETISCH ist alles möglich! Doch hier am Rand der Scheibe? Wer weiß? :D

Aber mal ohne Sch..ß, klar geht das, Du verpasst "nur" den zweiten Teil der Veranstaltung, was seeehr Schade ist, Punktabzüge bringt und vermutlich Pickel auslöst.

Nee, passt schon, jeder wie er mag.

Michi

Hallo Michi!

Und ich sag' gestern noch, die Sache mit dem Schnee...

b.t.w.: mein Snowboard hat auch keine Schaltung :D

bildreinstellundwegduck
reiner

Anhänge

• Schnee_06_04_04.jpg
    Schnee_06_04_04.jpg
    85 KB · Aufrufe: 42
Also wenn Dein angegebener Wohnort keine Satire ist, besteht natürlich Anwesenheitspflicht!

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Gruß Michi

So der Supergau ist eingetreten!!!!!!
Mein Kollege liegt mit ner Krippe im Bett d.h. ich muss den Laden hüten! Einschließlich Samstag! Scheiß Einzelhandel!!! Also wirds leider nix mit mir im Algäu. Ich kioche vor wut aber was will man machen.
Sorry mancycle hatte mich auch schon trauf gefreut. Sollen dir irgendwelche Kosten, durch meine Absage entstehen sag bescheid!

Keili

Ich trinke dafür deinen Teil in Berlin!

Ja ist ne schöne Schei§e und ich hatte sogar ne nette weibliche Begleitung für die Fahrt. Die wollte da unten Ihre Familie besuchen.... :rolleyes: :rolleyes:

Sehr schade das Keili :(
Ansonsten bei mir bleibts wie gehabt, hab mich mental auch schon auf richtig frieren eingestellt :frostig:
Bis Samstag und auf dass sich doch noch ein paar mehr Leute einfinden :bier:

Cheers ein sich schon freuender Chris

Freunde..., Römer..., Mitradler!!!

Auch wenn der Osterhase meint, dass er uns mit Schneebällen :frostig: bewerfen muss, lassen wir uns nicht davon abbringen, eine Singlespeeder-Party zu feiern, wie es sich gehört! :D

Ich hab heute alle Läden im Westallgäu leer gekauft um allen Anreisenden das Wochenende schmackhaft zu machen. Für einen heißen wohltuenden Umtrunk :bier: nach dem brrrr – Nachtrennen – brrr ist gesorgt, ebenso für Frühstück. Rainer und Antje wollen keine Mühe scheuen und uns ihre Kochkünste am Spätzlehobel präsentieren :cooking: – reichlich Allgäuer Bergkäse (mmmh lecker) wartet auf Verzehr!!! Also ran an die Pedale und angetreten im Allgäu. Wer abspringt oder sich erst gar nicht aufrafft lässt sich eine große Gaudi entgehen und wer noch kurzentschlossen anreist kriegt ein Schokohasi extra.

So long, Singlespeeder! Ich freu mich auf euch.

Rosi (der Stoker vom ManCycle)

...daß ich vorbeischauen soll, oder

also ich muss mir erst noch ein Rad zusammenzimmern - ich glaub ich werd die Rohloff ausschäumen müssen :D
(mit 143 Jahreskilometern zähl ich mich erstmal nicht zum erweiterten Favoritenkreis, Ortskenntnis hab ich auch nicht, dafür Lupine Besitzer)

Rosi schrieb:
Freunde..., Römer..., Mitradler!!!

Auch wenn der Osterhase meint, dass er uns mit Schneebällen :frostig: bewerfen muss, lassen wir uns nicht davon abbringen, eine Singlespeeder-Party zu feiern, wie es sich gehört! :D

Ich hab heute alle Läden im Westallgäu leer gekauft um allen Anreisenden das Wochenende schmackhaft zu machen. Für einen heißen wohltuenden Umtrunk :bier: nach dem brrrr – Nachtrennen – brrr ist gesorgt, ebenso für Frühstück. Rainer und Antje wollen keine Mühe scheuen und uns ihre Kochkünste am Spätzlehobel präsentieren :cooking: – reichlich Allgäuer Bergkäse (mmmh lecker) wartet auf Verzehr!!! Also ran an die Pedale und angetreten im Allgäu. Wer abspringt oder sich erst gar nicht aufrafft lässt sich eine große Gaudi entgehen und wer noch kurzentschlossen anreist kriegt ein Schokohasi extra.

So long, Singlespeeder! Ich freu mich auf euch.

Rosi (der Stoker vom ManCycle)

das klingt doch wirklich seeehr verlockend! :)
werde euch auch mit einer loakeln spezialität beglücken! ;)

mein bike hab ich eben race-ready gemacht (vorsichtshalber maöl schlammtaugliche reifen aufegzogen :rolleyes: )
aber auch von schlechtem wetter lassen wir uns doch nicht unterkriegen, genausowenig davon, dass nicht so viele an den start gehen => qualität statt quantität ;) (nach August wird es sowas wohl kaum noch geben...)

bis morgen
m(A)ui, vor vorfreude platzend

nimmersatt schrieb:
143 Jahreskilometern

Leute, nehmt Euch in acht: Ein REISERADLER!

Nein, Ernst beiseite: Jeder ist willkommen und Lupine ist sowieso gut, also her mit Dir, und auch in der Herberge ist Platz genug.

Bis heute (oder morgen?)

Michi

bin jetzt platt für heut - lange Skitour, dann der Singlespeedaufbau (ist jetzt zusammengeschustert)- morgen früh raus - Bilder machen, weil dann ist gleich noch die Nikon wieder zu reklamieren, die ich gestern aus der Reparatur zurück bekommen hab :mad:

dann kann ich mich den ganzen Nachmittag mental aufs Rennen vorbereiten...

Wow, das ging aber schnell, daß das "Wichtig" vor dem Thread verschwunden ist. Tjaja, Berlin, Berlin, Berlin... Die Prioritäten sind klar.

Aber es war hier trotzdem ganz nett! Ganz ohne Berlin! Man sollt's nicht glauben.

Bilder und weiteres folgen.

Bis dann. Michi

mancycle schrieb:
Wow, das ging aber schnell, daß das "Wichtig" vor dem Thread verschwunden ist.

Hi Michi,

ja, ich will das Forum gerne übersichtlich lassen, und nicht zu viele Themen oben "stuck" haben. Nur was wirklich "sehr wichtig" ist. Deins war natürlich "wichtig", jetzt ist es aber vorbei und es ist nur noch "mittel wichtig" ;-)

Freu mich übrigens auf die Bilder, und denk drann, mach ruhig einen extra neuen Ordner im Fotoforum auf. Hier in dem Thread findet das in 3 Jahren kein Mensch mehr....

Gruß P.

PS: Wobei Singlespeeden laut einigen meinungsbildenden Mitlesern in 3 Jahren sowieso tot sein soll (...grooooosses Smiley...)

Greasy Pete schrieb:
PS: Wobei Singlespeeden laut einigen meinungsbildenden Mitlesern in 3 Jahren sowieso tot sein soll (...grooooosses Smiley...)

Wenn ich mich recht erinnere wurde, von der "Kommission zur Verhinderung des Schlimmsten im Auftrag der Bundesregierung", das genaue Todes-Datum auf den 22. August 2004 festgelegt.

Wiederauferstehungs-Theorien können von bibelfesten Mitgliedern der Gemeinde dargelegt werden

phaty
It's Better To Burn Out Than To Fade Away

schönen guten abend an alle freunde des einenGANGES.
bin gerade vor einer Stunde wohlbehalten in DD angekommen
und hab mich gleich über das reichhaltige mitgebrachte bildmaterial
vom 1. GBBC race 2004 hergemacht.

die ersten pics sind schon online.
BILDER ERSTER GBBC ALLGÄU

für alle die dabei waren gibts die pics auf cd natürlich wieder for free ;-)).

meld mich wenns weitere pics gibt.

Gruß Didi

1x1speed schrieb:
schönen guten abend an alle freunde des einenGANGES.
bin gerade vor einer Stunde wohlbehalten in DD angekommen
und hab mich gleich über das reichhaltige mitgebrachte bildmaterial
vom 1. GBBC race 2004 hergemacht.

die ersten pics sind schon online.
BILDER ERSTER GBBC ALLGÄU

für alle die dabei waren gibts die pics auf cd natürlich wieder for free ;-)).

meld mich wenns weitere pics gibt.

Gruß Didi

Sehr schöne bilder von einer wirklich genialen Veranstaltung!!!
die wo nicht dabei waren haben echt was verpasst! (beim allgäuer regenrennen ;-) )

mein lieblingsbild:
gbbc_osterrase_2004_005.jpg

eisenfahrer beim glühwürmchen ausquetschen ;-))

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Veranstalter und liebe grüße an alle dabeigewesenen!!!

m
Anarchy.gif
ui

Nee oder???

gbbc_osterrase_2004_030.jpg

Hat jemand was gewonnen? ein paar Punkte oder sowas? Immerhin war ja der offizielle Punktezähler vor Ort ... !

phaty

... hier in vertretung des wettkampfgerichts die offizielle punkteliste
vom offiziellen "WA", der für den ordnungsgemäßen und reibungslosen rennablauf sowie wertung sorgte.

Siehe ANHANG!!

Anhänge

• offizielle_wa_liste.jpg
    offizielle_wa_liste.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 65
Danke Didi ;),

so und nicht anders sieht es aus!

Im übrigen sprechen Didi's Bilder für sich, nur grinsende Gesichter von eingeschlammten glücklichen Singlespeedern. Weil, esch war a'Draum, weisch'd!

Vielen lieben Dank an Michi's Rosi, Rosi's Michi, Michis Geschwister samt Familie und allen die da waren!

Cheers euer Ledschter + die GBBC Jagertee-Beauftragte ... wir kommen wieder :bier:

Loooob!

Auch noch mal von mir und Beileid an alle, die das verpasst haben.
Von der Nachtausfahrt über den Biathlon bis hin zum abschließenden Kantenklatschen am Pfänder (da waren's nur noch zwei) einfach nur spaßig.
Und die Bier-Auswahl war fulminant :daumen:
Das Top-Bild für mich ist mal wieder lightning Itz, immer den Gegner belauernd:
gbbc_osterrase_2004_046.jpg

reiner
amtierender internationaler deutscher meister im singlespeed-biathlon

Anhänge

• itz_und_matze.jpg
    itz_und_matze.jpg
    91 KB · Aufrufe: 39
Zurück