Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Aussichten bis Sonntag: Gelegentlich Schneefall, am Tage 0 bis -2°C, nachts Werte um -5°C.
PS:
Will, du schaffst das mit dem Rad. Notalls nimmst du ein anderes, ist ja keine Hammertour. Wer soll sonst die Fotos machen?!
Für meine anderen Räder und auch für Werkzeug habe ich keinen Schlüssel mehr. Ist eine ganz lange, aber auch amüsante Geschichte inkl. überraschender Wendungen.Ich arbeite derweil am Happy End ...
pirat würde potsdam mit einsteigen und auf deinem ticket fahren
Steht der Sonntag nun fest?
Ja. Wettertechnisch wäre es egal, da laut aktueller Vorhersage an beiden Tagen die Sonne scheint. Aber Sonntag finde ich fair, weil von der Sa-Liste fast alle am So auch Zeit haben, aber umgekehrt nicht. Tut mit leid für die 4, die nur Sa können...
Gleis 15, Abfahrt 9:14 Uhr, d.h. auf dem selben Bahnsteig, 12min nach Ankunft unseres Zuges aus Berlin.Ist denn schon bekannt von welchem Gleis der Anschlußzug ab FFO fährt und vor allem zu welcher Zeit.
grüße Stefan
Guggstu #63:Lennart (ab wo/ Ticket?)
Zustieg am Zoo (vorne?) und im Besitz eines ABC-Tickets. Ergo brauche ich ab Erkner auch einen Platz auf einem BB-Gruppenticket.