OWL - Ich habe etwas neues ....

AAaaacchhhhh - neue Räder und neue Teile sind doch wat schönes...

Was hab ich jetzt so alles neu ... ? Hmmmm ? Ich fülle morgen ein neues Getränk in den Camelbak. Soll ich mal nen Foto machen :heul:

Mist, Mist, Mist

chucki_bo
 
...dann will ich auch gleich noch...schatz hat ja seins schon vorgestellt ;)

Grüßchen,
KlitzeKleine
 

Anhänge

  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00169.jpg
    DSC00169.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 60
Hi,

heute kam endlich mein neuer S-Works Prevail Helm :love:


Ist eigentlich ein Rennradhelm für den es kein Visir gibt doch mit ein wenig Anpassung passt das MTB Visir des Specialized Propal auch an den Prevail.

Der S-Works Prevail ist Specialized´s leichtester und best belüfetster Helm... Deshalb sollte es auch der sein und nicht gleich der S-Works MTB Helm.


PrivailS-Works.jpg



Mein S-Works MTB Schuh war auch da, doch da der nicht ganz in Ordnung war muss der nochmals neu für mich bestellt werden. Also nächste Woche dann :(
 
Heut hat mir der Postpote mal was nettes da gelassen.
Endlich ne Federgabel die den Namen auch verdient und sogar nen gutes Stück leichter als die Meeeega-Low-End Suntour.

Nachher mal ne Dämpferpumpe organisieren und nen kurzen Testritt wagen. :)
AxonSF9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon IMMER hier auch mal was schreiben... :D
Gelten neue Reifen auch als Neuanschaffung oder ist das einfach der Austausch von einfachsten Verschleißteilen??
Dann müsste ich nen neuen Thread aufmachen oder??

Jedenfalls hab ich neue Reifen und falls ich mich am Wochenende wieder falle, weil das V-Rad weggerutscht ist, dann liegts an meiner Fahrtechnik... oder so.

Vorne Maxxis Advantage und hinten NN - 2,25er. Habe noch nie Reifensorten gemischt, aber das sollte gehen... Vorfreude aufs Wochenende....

Later
chucki_bo
 
Klar geht das und hier gehört es schon rein ;)

Reifensorten zumischen ist eine feine Sache. Mache ich oft und gerne. Vorne schön viel Spurtreue und hinten Laufkultur :daumen:
 
Und warum keinen Larsen TT aufs Hinterrad?
Mein neuer Reifensatz ist auch grad per DHL unterwegs.
Vorfreude aufs Bike-Basteln. :D
 
Weil ich grundsätzlich nicht unzufrieden war mit den NN. Rollwiderstand, Grip UND Gewicht sind in Kombination schon recht gut.

Allerdings ist mir in der Vergangenheit das V-Rad doch häufiger weggerutscht. Und ich hab das zum Anlass genommen vorne mal mehr Grip zu probieren, was der Advantage sicher bietet.

Ist aber ein Testballon.

Immer dran denken: Wenn jmd. nicht schwimmen kann, liegts nicht an der Badehose... :D

chucki_bo
 
Zurück
Oben Unten