OWL - Ich habe etwas neues ....

Woher soll ich das wissen???

Habe die Lampe doch noch nicht mal und ein Messgerät habe ich auch nicht um das jemals messen zu können.

Ganz ehrlich ist mir das auch ziemlich egal, da die Vision 4 schon eine sehr gute Lampe ist! (Die hatte ich bereits) und die R8 wird sicher um einiges besser sein.

Bin bisher nur Gutes von Hope gewöhnt und mache mir da keine Gedanken.

Woher soll ich das wissen???

Habe die Lampe doch noch nicht mal und ein Messgerät habe ich auch nicht um das jemals messen zu können.

Ganz ehrlich ist mir das auch ziemlich egal, da die Vision 4 schon eine sehr gute Lampe ist! (Die hatte ich bereits) und die R8 wird sicher um einiges besser sein.

Bin bisher nur Gutes von Hope gewöhnt und mache mir da keine Gedanken.

Toll da können wir ja mal im dunklen fahren um dich nicht aus den Augen zu verlieren reicht ja meine Bausch&Müller 60lux:lol:

Da Petra den Slang auf der letzten Tour schon füttern wollte, weil der so dünn ist, sollt das bei ihm funktionieren :D

Bei Jens und mir sehe ich da aber eher schwarz :lol::lol::lol:

Dann kannst du die Lampe demnächst ja an Arminia verleihen.Wenn die in der vierten Liga auf der Rußheide spielen müssen, weil die Alm für die Bundesjugendspiele ans Ratsgymnasium vergeben ist, brauchen die vielleicht noch nen Flutlicht :lol:

:confused:..Das ist kein Humor gewesen. (Grüße Jens)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Humor gewesen. (Grüße Jens) Heute war es wieder so weit:

hoodie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Kris, netter Schlumpf! Kann man schon was zur Druckqualität sagen? Wär ja mist wenn der Schriftzug nach drei mal waschen sich in Wohlgefallen auflöst.

Tja gewaschen hab ich ihn noch nicht, aber der Print macht schon nen guten Eindruck.
Denke das der länger als 3x waschen halten sollte...

Zurück