OWL - Ich habe etwas neues ....

... die dümmste Idee des Jahres!
3e6dcb3cb725c54ecafad394cad556de.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Solche Nummern entstehen für gewöhnlich immer in geselliger Runde, irgendwo zwischen dem 10. und 20. Bier :bier: - COOL, wenn man´s dann auch durchzieht - Respekt!
 
Hi, das ist jetzt ja schon eine Weile her. Hast Du Erfahrungswerte mit den Contec-Scheiben? Taugen die?
So, nach zwei aufeinanderfolgenden Tagen Bikeparkgeballer kann ich nun sagen: die Contec Bremsscheiben taugen richtig gut. Kein bisschen verzogen. Und die Code war ja ohnehin über jeden Zweifel erhaben ... was sich auch bestätigte ;)
 
Offiziell fliegen wir direkt aus dem Bildungsgang wenn wir auch nur eine Kiste bier auf den Parkplatz stellen würden .... [emoji41][emoji16]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Auch wenn kein Fahrrad......aber es fährt und hat Räder ...

......oder man meldet sich in Bierlaune mit den Kumpels bei ner Enduro Rally, in Rumänien an.... Gruppe : "Endurious Basterts".......motorisiert......

übrigens habe da etwas altes (21 Jahre) das sich ebenfalls lange schon "Enduro" schimpft .....mancher kennt den Oldtimer aus der Jugend oder vom Papi.....XR 600 R von Honda ...die Legende lebt ,-)
XR April 17.jpg
XR April2 17.jpg

Meine Zuwachs seit 3 Wochen gerade frisch restauriert und absolut topfit!

Radeln gehe ich manchmal natürlich auch.....
 

Anhänge

  • XR April 17.jpg
    XR April 17.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 181
  • XR April2 17.jpg
    XR April2 17.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 167
Schickes Teil! Die Laufräder fahre ich in meinem SC - hast Du den Freilauf mal abgezogen? Man kann dort drei oder sechs Sperrklinken verbauen, manche Naben werden nur mit 3 Sperrklinken ausgeliefert. Man hat dann entweder 54 oder 108 Rastpunkte. Mehr Sperrklinken => geilerer Sound.
 
Zurück
Oben Unten