@ Frank:
Ist im Größen-Vergleich schon nen süßer kleiner Deute, wa? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch was Neues bzw. endlich was EIGENES, juchhuuuuuu !!!
Ab jetzt muss ich selber putzen![]()
Knie-/ Ellenbogenprotektoren habe ich gerade wieder eingepackt und werden gegen größere getauscht.
http://www.bike-discount.de/shop/k924/a43686/ellenbogenschuetzer-bobcat-soft-pads.html?mfid=663
Diese sind es geworden
Hoffentlich passt L dann (M war an den Armen schon deutlich zu eng und an den Knien ein hauch)
:
Warum kaufst du auch in der Damenabteilung (dein Link), kein Wunder dass die Protektoren dann nicht passen![]()
Das Teil ist nahezu baugleich mit der AIM Black Sun hat allerdings 1200Lumen und kostet nur die Hälfte (frei Haus aus HK).
Wenn sich O. und J. jetzt noch so´n Ding besorgen, kann die Wintersaison mit "Neidreits" kommen.
@poekelz: LED oder Xenon Brenner?
Ich habe ja noch die Hope Vision in der guten alten Brenner-Version. Ist immer ´ne Show, wenn man das Ding hochfährt...
Wenn sich O. und J. jetzt noch so´n Ding besorgen, kann die Wintersaison mit "Neidreits" kommen.
Gib mal in der Bucht folgendes ein: "200Lm CREE XM-L T6 LED Scheinwerfer Fahrrad lampe Stirnlampe Kopflampe"
45,99⬠inkl. Versand aus HK
Als Artikelstandort steht zwar GroÃbritannien, aber die chinesischen Schriftzeichen bei der Adresse sollten eigentlich zeigen wohin die Kohle geht. Zahlung nur per Paypal würde daher ich empfehlen.