OWL - Ich habe etwas neues ....

War mal wieder munter in den weiten des WWWs einkaufen :D

Der Helm wurde natürlich auch gleich ein wenig angepasst ;)

Außerdem kommen noch 2 Boxer + 2 Paar Wintersocken von Craft (wenn es Hibike denn mal gebacken bekommt -.-)
War ne Aktion von denen - ab 80€ gibt es ein Zipper von Craft gratis dazu.
Da konnte ich nicht nein sagen^^

Knie-/ Ellenbogenprotektoren habe ich gerade wieder eingepackt und werden gegen größere getauscht.

http://www.bike-discount.de/shop/k1271/a43680/knieschuetzer-bobcat-soft-pads.html?mfid=663

Diese sind es geworden
Hoffentlich passt L dann (M war an den Armen schon deutlich zu eng und an den Knien ein hauch)

Leider habe ich bis jetzt immer noch keine lange Winterhose
Wird wohl weiterhin die kurze Bikeshort herhalten müssen und wenn es zu kalt ist kommt meine Regenhose drüber.

Alles im allem bin ich zufrieden, aber auch nur so lange bis ich nicht mein Kontostand kontrolliere :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du dir den gleichen Helm wie meiner einer - tzz ;)

Wäre nett, wenn du ein paar Info's zu den Reifen geben könntest, wenn du sie gefahren hast. Oder sind die schon für's Enduro?

:D Schei** falscher Link :lol: - War schon die Männerversion keine Sorge^^

@Rolf: Ne ne nix Enduro :( die kommen ans HT

aber so wie es ausschaut fällt die Probefahrt heute ins Wasser...

Tacho.

Und mal wieder etwas Neues fürs "Oranje Team" ;) :lol:

p591133766.jpg

p771054256.jpg

Gruß
Dirk

Die HD2 ist da! :)

Dazu gabs dann noch ein paar Kleinteile fürs neue Projekt und vom Weihnachtsmann ne nette DVD aus, na lest es selbst! :) Wird aber erst am WE mit meiner Schwester ausgepackt und geschaut! :daumen:

47qI5i3gzf.jpg

Aaaah Jens,

jetzt hab ich auch begriffen, was Dein neues Projekt wird.... Da bin ich mal aufs
Ergebnis gespannt!!!

Brauchst Du nicht auch noch nen paar Umlenkrollen oder sowas?? Wie hast Du Dir denn die Konstruktion vorgestellt??

Sehr coole Idee!! :daumen: :daumen: (Also - wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege)

Later
chucki_bo

Ja ich glaube du verstehst das richtig :daumen:
Danke ersteinmal, die Konstruktion gibts zusehen wenn hier der erste Test gelaufen ist :)

Aber wenn jemand von euch mir etwas aus Alu oder anderem Metall fertigen könnte, wäre ich sehr dankbar! Das muss nichts besonderes sein!

LG Jens

Ich hab Post vom Nikolaus aus Hong Kong bekommen:

Chinukkenfunzel.JPG

Eine neue Laterne für´s Stadtrad und vielleicht auf für den Wald (ich wohn ja aufm Dorf und da ist ne StVO-Zulassung nicht ganz so wichtig:D).

Das Teil ist nahezu baugleich mit der AIM Black Sun hat allerdings 1200Lumen und kostet nur die Hälfte (frei Haus aus HK). Das ganze gab´s übrigens in der Bucht.
Erfahrungen werde ich berichten, sofern das Wetter mal wieder ein vor die Tür gehen zulässt.

@poekelz: LED oder Xenon Brenner?
Ich habe ja noch die Hope Vision in der guten alten Brenner-Version. Ist immer ´ne Show, wenn man das Ding hochfährt... :love:
Wenn sich O. und J. jetzt noch so´n Ding besorgen, kann die Wintersaison mit "Neidreits" kommen.

Wenn sich O. und J. jetzt noch so´n Ding besorgen, kann die Wintersaison mit "Neidreits" kommen.

Genau!! :daumen:

Nur für den Fall, dass meine Frau mitbekommt, dass wir jetzt auch noch mit ner Lampe auf der Birne nachts durch den Wald ballern

--> Ich war die ganze Zeit bei Dir und wir haben Bier gesoffen und gegrillt. :D

Later
chucki_bo

@poekelz: LED oder Xenon Brenner?
Ich habe ja noch die Hope Vision in der guten alten Brenner-Version. Ist immer ´ne Show, wenn man das Ding hochfährt... :love:

Das ist eine LED-Laterne!

Gib mal in der Bucht folgendes ein: "1200Lm CREE XM-L T6 LED Scheinwerfer Fahrrad lampe Stirnlampe Kopflampe"

45,99€ inkl. Versand aus HK
Als Artikelstandort steht zwar Großbritannien, aber die chinesischen Schriftzeichen bei der Adresse sollten eigentlich zeigen wohin die Kohle geht. Zahlung nur per Paypal würde daher ich empfehlen.

Ach ja eins sollte man noch erwähnen: das Ladeteil hat einen US-Stecker, einen Adapter auf EURO zuhause zu haben kann also nicht schaden (230V ist jedenfalls kein Problem).

TEST folgt am Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal in der Bucht folgendes ein: "200Lm CREE XM-L T6 LED Scheinwerfer Fahrrad lampe Stirnlampe Kopflampe"

45,99€ inkl. Versand aus HK
Als Artikelstandort steht zwar Großbritannien, aber die chinesischen Schriftzeichen bei der Adresse sollten eigentlich zeigen wohin die Kohle geht. Zahlung nur per Paypal würde daher ich empfehlen.

Prima, die hatte ich noch gar nicht gesehen...
Bin gespannt auf deinen Test!

@*Jens Wurde auch Zeit! :lol:

@Jens: Bin schon auf deine neuen Videos gespannt =) wird bestimmt gut was du so vor hast.

Und "scharfe" Bilder bekommt die HD2 ja sowieso hin :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=I3aduSCYgLA"]GoPro HD HERO Alana and Monyca Surfing Hawaii - YouTube[/nomedia]

Zurück