OWL - Ich habe etwas neues ....

Ich glaub der Kris muß mal beim Kaiser biken oder Kiwi
beim Hermann. Kiwi, wenn Du Kris mal live gesehen hast,
dann musst Du nicht schmunzeln! ;)

... Du pisst Dir garantiert vor Lachen in die Hose! :lol:

Halloooo?!
Nen MK2 2.4 Protection wiegt nur 630g (meine gewogen) - bei 2 Schlappen immerhin 140g - also noch Welten :D

Shice, dann ist die Contiseriensteruung 70 Grämmer zu meinen Ungunsten ausgegangen. Dafür habe ich aber ne Rubber Queen 2,4 am Vo Rad die nur 10 Gramm über der Contiangabe liegt. Der Conti Mk ist übrigends an den Stollen auch nur 56mm auf meiner 21 mm Enduro-Felge. Die Rubber Queen 2,4 immerhin 60mm breit, an Karkasse und Stollen , und der Außendurchmesser ist mind. noch 1cm Größer. Und Tubeless spar ich mir Schlauch 130 Gramm pro Rad, gegen Milch, 50 Gramm. :cool:Kann ich also gut mit leben. Vielleicht hab ich auch deshalb beim MK so selten Plattfüße hinten:love:
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Halloooo?!
Nen MK2 2.4 Protection wiegt nur 630g (meine gewogen) - bei 2 Schlappen immerhin 140g - also noch Welten :D

@ Poekelz. :mh, da hast Du die MK 2,4 Protektion aber gut ausgesucht. Eigendlich ist das ja auch nurn echter 2,2er nach Norm

:rolleyes:Also der Fehletteufel war auch noch da. Mein Conti wiegt doch nur knappe 670 Grämmer. Irrtum . Aber die Paar Grämmchen machen bei meinen 100 kg den Kohl nicht fett oder? Ist dann auch nur 20 Gramm über der Contiangabe, da gibts doch Schlimmeres denk ich;) Übrigends wiegt der ganze LRS Shimano 776 mit den Contis und großen Bremsscheibchen üppige 4,4 KG. Mir machts das aber nichts solange die nicht unter mir wegknicken . Für ein 180er Enduro ist das auch gar nicht mal so viel:o

Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt.

Ich habe versehentlich das Gewicht mit dem RubberQueen 2.2 verwechselt.

Kommt davon wenn man alles auf einem Schmierzettel notiert :mad:

Also

Rubber Queen 2.2 = 630g gewogen
Mountain King 2 Protection 2.4 = 670g gewogen

Dachte ich mir auch :lol:

Ich hab hier etwas "Neues", naja ich würde sagen eher ein super Kulanter-Deal vom Fiskars Kundenservice aus Herford.
Nen 5er für die Katalogbildkasse:

434343_0.JPG

Die kann man im Wald im Mom. gut gebrauchen, auf jedem neu entdeckten Trail liegen Baumreste rum - meist dünn genug für so eine nette Klappsäge.

Zurück