OWL - Marktplatz

moin basti,
ich war letztes jahr auch mit dabei und werde das mal abchecken ob ich dieses jahr wieder frei bekomme;)
war eine runde sache die sicherlich noch ordentlich potential hat!
letztes jahr war eine der ideen eine kleine expo-area zu instalieren um den besuchern das gesamte spektrum des mtbs zu vermitteln.
ich fand die idee eigendlich sehr gut!

macht axel (exto) nicht mehr die orga?

viele grüße
wolfi
(ps: habe gerade mit jürgen gemailt...mein sennes rahmen ist fertig und muss nur noch versendet werden:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
ps: habe gerade mit jürgen gemailt...mein sennes rahmen ist fertig und muss nur noch versendet werden:hüpf:[/quote]

:daumen:

Ich habe die Börse leider letztes Mal verpasst, weil ich einfach viel zu spät davon erfahren habe. Ich habe Maren und Axel angeboten, Orga und Pressearbeit zu übernehmen, damit die Börse wieder stattfinden kann und mehr Leute davon Wind bekommen. Und da die beiden jetzt im Urlaub sind, mache ich auch die Einteilung. Also immer her mit euren Standwünschen, ich denke, das wird für Verkäufer und Käufer eine gute Aktion!
[email protected]

Gruß, Basti

@wolfman

So Wolfi, Glückwunsch zur Vorfreudigen Nachricht:):daumen:

Nun stell dir gerade mal vor, wie das Teil mit ner Dorado etc.PP ausschaut und dann versuch bitte, heut Nacht mal schnell einzuschlafen :dope:(wenn Du es nicht schaffst, komm einfach vorbei, ich stell schon mal den Champus kalt und Pils):D:D:D:D:D

Danke Jörg ! Eine Dorado wäre schon sehr geil. Aber erstmal muss die Lyrik herhalten. Das Budget ist dem Umbau (Küche) zum Opfer gefallen. Hast du evtl bock mit mir einen Tisch zusammen zu machen auf der Börse?
Gruss, wolfi

sent from total wichtigen schmartfon

Danke für die Einladung Wolfi, das ist bestimmt ne gute Sache, aber ich habe fast alles bereits auf MTB-News bzw. Ebay verkauft, überlege es miraber noch:i2:

Mir ist gestern eine 170mm BOS Deville in den Einkaufswagen gesprungen.

Somit haben ich eine 160mm BOS Deville abzugeben.
Diese ist gerade bei Sports Nutz und bekommt den grossen Service.
Kommt also wie neu zurück.
Tapered 200mm Steckachse.
Preis dachte ich an 650€
P1040580.jpg

Gabel ist weg

Ich verkaufe neue Time-Pedale. Die Pedale wurden Ende Januar gekauft und nur 1x montiert. (Nicht gefahren!!!) auf der einen Pedale ist ein minimaler Kratzer vom Einklicken. UVP: 99,90€

Ich hätte dafür gerne noch 65,-€.

VERKAUFT

ImageUploadedByTapatalk1391952639.940278.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1391952639.940278.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1391952639.940278.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 127
  • ImageUploadedByTapatalk1391952649.239189.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1391952649.239189.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 109
  • ImageUploadedByTapatalk1391952656.689296.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1391952656.689296.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr zu verkaufen!!!

Hallo,
ich verkaufe eine neue Rockshox Reverb in den Maßen: Gesamtlänge: 400mm, Verstellbereich: 125mm stufenlos, Durchmesser: 31,6mm.
Die Stütze ist links angesteuert. Ich habe die Stütze lediglich in meinen neuen Rahmen eingebaut und sofort wieder ausgebaut. Ich werde mir zukünftig eine Stealth zulegen, da der neue Rahmen die Möglichkeit bietet. Ich habe die Stütze aus einem Kulanztausch erhalten. Sie hat das Baujahr KW 49/2013. Alles Zubehör wie Öl, Bleeding kit, diverse Befestigungsmaterialien sind alle vorhanden.
Ich gebe die Stütze für 200,- EUR ab. Kontaktaufnahme bitte per pn.
Gruss, wolfi
uqe3eja2.jpg
a6ebe8e9.jpg
a3emy8u6.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,
bei mir steht wegen Fuhrparkfluktuationen

ein unzerstörbarer Super Enduro LRS in 26 Zoll zum verkauf.

Hope Pro 2 Evo gunsmoke + Sapim Race 2.0/1.8 mit Dt Prolock Alu Nippeln in Schwarz. Felge Stans No Tubes ZTR Flow EX.

Alles Tip Top Rund und gerade keine Unfälle oder macken. Nur ca. 7 Monate, alt mit ner Menge Restgarantie.
Kaufpreis damals 500 €. Mit Original Kaufbeleg.

Gewicht 1780g!

Felgenbreite 30 /25,5 für dicke Dinger!

Alle Achstandarts werden mitgeliefert.

1. Schnellspann vorn und hinten
2. 15mm / 100mm Steckachse vorn
3. 20mm /110 Steckachs vorn
4. 12mm /142mm Steckachs hinten

Angebote und Fragen gern per PN:)

Hallo.

Hat zufällig noch einer von euch eine Führungshülse für eine c.Guide - Kettenführung (v2) übrig?

Bionicon-c-guide-v-02-Replacement-Kit-schwarz-univ-2ee1fa94c74a4eed16118a776fc6cd67.jpeg

Gruß, Kiwi.

3 Lucky Bike Gutscheine zu verschenken:
- 40% auf Helm (auch reduzierte Ware)
- 20% Zubehör (kein Navi/GoPro/Zeitung)
- 10% Fahrrad (auch reduzierte Ware, kein Puky, keine Angebote aus der Werbung)

gültig bis 29.3.

Ich hab leider im Moment keine Verwendung dafür. Vermutlich fällt mir nach dem 29.3 etwas ein, was ich noch dringend haben will :D

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein Tipp, weil das viele durcheinander bringen. Was du bei so nem Privatverkauf ausschließen solltest ist die Gewährleistung, nicht die Garantie. Wenn man so einen Satz falsch formuliert, wird er als komplett ungültig angesehen.

Angeblich richtige Formulierung: "Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung"
http://www.test.de/Verkauf-im-Internet-So-schliessen-Verkaeufer-die-Haftung-aus-4533698-0/

Das ganze in umfassend aber kompliziert:
http://www.anwalt.de/rechtstipps/ge...vatkauf-insbesondere-pkw-und-ebay_026567.html

Zurück