OWL - Marktplatz

Zum Verkauf steht ein Alutech Fanes 3.0 Rahmen in RAW Größe L.
Gekauft 9/2012 somit noch mit Garantie.
Dazu gibt es den Originalen Acros Steuersatz.
Rahmen kommt ohne Dämpfer.
Ich habe den Rahmen erst letzten Monat komplett neu gebürstet und versiegelt.
Sieht also aus wie neu.
Im selben Zug habe ich alle Lager erneuert und direkt auf Edelstahl umgerüstet.
Die Lager sind alle direkt mit Hochleistung-Salzwasserfesten Fett ausgespritzt worden.
Die Kettenstreben ist schon von Alutech überarbeitet worden und somit auch für schwerere Fahrer kein Problem mehr.
Des Weiteren habe ich die Kettenstrebe von Alutech fräsen lassen.
Somit kann hinten auch 27,5 gefahren werden oder ganz normal 26".
Mein Aufbau war auch mit 27,5 E13*TRS+.

Verkauf wegen Umstieg auf Santa Cruz Nomad Carbon.

Bilder vom Demontieren Rahmen folgen noch.








http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...uro-3-0-rahmen-26-oder-27-5-650b-raw-grosse-l
 
Hi, ich verkaufe
nen , 2 nur mal gefahrene Rubber Queen / Trail King 2.4 BCC, mit fluffig fetten 900g . Super Grip in all conditions. Sind noch die Noppen und etwas Latex innen dran . Also Minimale Gebrauchsspuren da kurz angefahren. Keine Schäden. Bei Interesse einfach melden,

Gruss Jogi

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ng-26-559-2-4-zoll-bcc-wie-neu-2-mal-gefahren

1069985-medium.jpg
 
Hilfe Hilfe

Ich suche dringend einen Federteller für einen Rock Shox Kage Dämpfer von 2014!!

Jemand ne Idee wo ich den bekomme?
Oder jemand einen Übrig?

Ich finde im Netz nur die alte Ausführung für Dämpfer mit kleiner Federteller Aufnahme...

Grüße, Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2012 oder 13 haben die Dämpferkolben Einen größeren Fuß, fast wie ein 1 Euro Stück.
Die Federteller sehen auch ganz unterschiedlich aus.
Messe aber später mal und stelle 2 Fotos von den unterschiedlichen Aufnahmen rein.
 
Ab 2012 oder 13 haben die Dämpferkolben Einen größeren Fuß, fast wie ein 1 Euro Stück.
Die Federteller sehen auch ganz unterschiedlich aus.
Messe aber später mal und stelle 2 Fotos von den unterschiedlichen Aufnahmen rein.

Yo ok, ich mach auch mal nen Foto von den Tellern und schicks dir da erkennst du ja vllt schon ob brauchbar oder nicht Dennis. die teile sind aber sich schon so 10 jährchen...ka. ob das geht. Was nicht passt, wird passend gemacht........
 
@Dennis: so dat zeuch hab ich noch....von Stahlfederdämpfern
upload_2014-6-10_21-40-48.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-6-10_21-40-48.jpeg
    upload_2014-6-10_21-40-48.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 92
Könntest du die unteren Federteller nochmal von der anderen Seite fotografieren?

Ich bin noch nicht zum Bilder machen gekommen....

Ich kann dir auch die Masse sagen, brauchst du nur die unteren Teller oder auch die Gewindeteller?
Ne schöne Hausaufgabe haste da.........................viel Erfolg bei der Bearbeitung!
 

Anhänge

  • upload_2014-6-11_10-42-6.jpeg
    upload_2014-6-11_10-42-6.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 30
Habe einen Startplatz für die Trailtrophy in Breitenbrunn abzugeben. - MMn das beste Endurorennen überhaupt (geile Strecken und Race-Fieber gepaart mit lockerer Atmosphäre und lässigen Leuten)

Habe letztes Jahr bereits in Breitenbrunn teilgenommen (ausserdem letztes und dieses Jahr in Latsch) und würde es auch gerne dieses Jahr wieder tun - leider passt es zeitlich doch nicht.

Die Strecken dort sind leichter als in den Alpen/Latsch und kann man gut mit den Trails im Teuto vergleichen - man ist als OWLer also eigentlich gut vorbereitet. - Deutlich einfacher als in den Alpen. Als optimales Bike würde ich ein leichtes All Mountain Fully einschätzen, ich bin letztes Jahr dort mit einem 120mm 29er gut zurecht gekommen, es waren aber auch einige Hardtailfahrer dabei (die teilweise auch sehr gut platziert waren - in Latsch wäre das unvorstellbar).

Zur Einstimmung:


Ausserdem habe ich noch einige Sachen im Bikemarkt:

- Syntace Superforce 60mm
- Syntace Superforce 75mm
- Elka Stage 5 200x57mm
....

Einfach mal reinschauen:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/61076
 
Hallo,
habe eine BoS Deville 160mm tapered (1 Jahr gefahren, leichte Kratzer auf Standrohren vom Shuttle) und eine Lyrik DH 170mm zu verkaufen. Preis VHB. Näheres per PN.
 
Was würdest Du für die BOS verlangen? Habe da keine Vorstellung...
Meine Revelation geht mir auf den Keks. Ist die BOS zu traveln oder bekommt man sie auf 140mm runter? Mal eine Wartung gesehen?
Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten