OWL-Stammtisch

@ Vogel

Konnte noch nichts schreiben.

hab ich nicht verstanden! war heut aber auch wieder ne schöne kleine tour mit sumse und guzzi und frank! aber hätte auch mal lust auf ne richtige bummeltour mit ganz vielen!!!!!
ähnlich wie da wo jogi den trailer verloren hat, aber dann wirklich nur bummel mit alle man! also auch der gooni muss sich dann mal zusammen reißen und mit bummeln, dafür werden dann auch keine trails gefahren

Hüstel,
Marathon? Okay, können wir machen,

Ist nur ie Frage welche Diziplin,
Grillmarathon, Filmemarathon muß man mal überlegen :lol:

@ Vogel

hab ich nicht verstanden! war heut aber auch wieder ne schöne kleine tour mit sumse und guzzi und frank! aber hätte auch mal lust auf ne richtige bummeltour mit ganz vielen!!!!!
ähnlich wie da wo jogi den trailer verloren hat, aber dann wirklich nur bummel mit alle man! also auch der gooni muss sich dann mal zusammen reißen und mit bummeln, dafür werden dann auch keine trails gefahren

Sprichst du grade mit einer deiner multiplen Figuren? :lol:

Glaubt mal... da stören meine knapp 100kg auch nicht
biggrin.gif

Mal schauen was die 34kg leichte Thai sagt ;)
biggrin.gif
biggrin.gif

Dirk

@ Vogel

Bin gern dabei.....:daumen:

@Kris..... was ist mit dem Winterpokal.... vogel möchte auch in unser Team... einer geht aber nur noch und du hattest ja schon zugesagt , aber ich hab noch keine Anfrage.
haaalooooo.....

@vogel..... Ich kann leider nur noch einen freischalten und Kris hatte schon zugesagt.... oder frag mal Jensseits ob er evt doch nicht möchte. Ich glaub soooo wichtig war ihm das nicht. Aber dann muss er irgendwie den Antrag zurückziehen oder so. Ich kann das so nicht einfach machen.

@blautinabe..... Ich sag ja..... Beim nächsten mal besser..;)

Zuletzt bearbeitet:
äh, wie, ja, uh, öhm, jetzt doch?! *verwirrtsei*

Also wenn doch noch wieder ein Platz frei wär, wär ich dabei.
Aber nicht das sich jemand benachteiligt fühlt..!

@Vogel

Lass uns doch auch noch ein Team aufmachen...

Kris fährt bei Angelo im Team und wir suchen uns noch ein paar Trail Fahrer und sind am Ende die, die die weiteste Strecke in der Luft zurück gelegt haben. :D

Und ich hätte dann gerne Waldis erstes Avatar für unser Team :daumen:

@Vogel

Lass uns doch auch noch ein Team aufmachen...

Kris fährt bei Angelo im Team und wir suchen uns noch ein paar Trail Fahrer und sind am Ende die, die die weiteste Strecke in der Luft zurück gelegt haben. :D

Und ich hätte dann gerne Waldis erstes Avatar für unser Team :daumen:

Im Air Team wäre ich dann auch dabei:love:Jogi

Zurück