OWL-Stammtisch

Waldi, wir brauchen nen Namen.
Der Schmerse favorisiert Rote Laterne.
Lanterne Rouge wär ja auch noch ne Variante.

Bin mal gespannt, ob das hier so ausartet, dass man demnächst nicht mehr mit einem Fahrer eines anderen Teams gesehen werden darf :D

jep... nicht das es noch so weit geht und bei großen Gruppenfahrten hier die Bikes der Fahrer von anderen Teams sabotiert werden :rolleyes:

Hmmmm... ich sollte mir dann doch meine 9mm in Zukunft umschnallen :D

papalapap! ich schlage ja schon nächstes we vor! als "saisonabschluß", sowie unser treffen ja sowas wie der saison auftakt war!
wäre cool wenn das dann nächstes we mit der bummelrunde mit alle man klappt! auch mit lars!

papalapap! ich schlage ja schon nächstes we vor! als "saisonabschluß", sowie unser treffen ja sowas wie der saison auftakt war!
wäre cool wenn das dann nächstes we mit der bummelrunde mit alle man klappt! auch mit lars!

:daumen::daumen:

slang grad den "gefällt mir Button" suchend

jep... nicht das es noch so weit geht und bei großen Gruppenfahrten hier die Bikes der Fahrer von anderen Teams sabotiert werden :rolleyes:

wenn dir demnächst deine roten Quetschhülsen fehlen, ich wars nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte denn noch bei den Gravity Guys im Team mitfahren?

Dabei sind Vogel, Criscross und ich...

Einen Platz habe ich erstmal für Jörg reserviert. (Er hat ja auch geschrieben, dass er mit dabei wär)

...und einen Platz haben wir dann noch :p

Wart mal ab, das hat sich hier jetzt schon häufiger zum Selbstläufer entwickelt.

Und zum Team:
Rote Laterne wird eingeloogt.
Beschreibung: Slowly but nutty, slowly riding make points ;)
Mittwoch bist dabei?

Moin
Also ich hab Nachtschicht bis Sa. Morgen und muss Sonntag schon wieder anfangen!
Wenn Abschlusstour ginge es bei mir leider nur Samstag ab ca 14 uhr!

Also wird das wohl LEIDER ohne mich stattfinden.

@ Jenseits..... Kris....? Was ist nu mit dem Owl crew Team dings und dem damit verbundenen Teambeitritt bei uns im Team.?

Jens ich hatte dir auch ne PN geschrieben......

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bin auch eingeloggt! ... suche nun ne 0 HM - Strecke zum austoben.
Ist die Radrennbahn noch befahrbar, würde sonst auf den Leinewebering ausweichen. :o

Zum ersten Teamabend mit standesgemäßen Schnitzelessen bin ich dabei!
Habe Do und Fr eh Urlaub. Bleibt genug Zeit zum Kalorien abbauen. ;)

Achja, zum Thema Bummelrunde hätte ich auch noch nen Vorschlag. Wie wäre es mal
mit ner Tour entlang der Weser. Ist doch sicher auch ne schöne Strecke, wenn auch
in erster Linie über Wege und mit nahezu keinen Höhenmetern. Aber landschaftlich
sicher auch sehr reizvoll. Zudem könnten sich dann auch die Jungs vom Weser-/
Wiehengebirge mit anschließen. Aber vielleicht ist da eher etwas fürs nächste Frühjahr.

Zuletzt bearbeitet:
Waldi, bist drin..;)
Wesertour ist vielleicht echt mal was fürs Frühjahr.

Mittelandkanal, 0Hm, und lenken brauchst du da auch nicht:D

@ goonie, und Sonntag 11.00 Uhr?

Ich würde eh beide Tage fahren wollen.

Mist, hab grade noch mal den Thread zum WP gesehen. Wege-km zur Arbeit zählen gar nicht. :heul:

Zurück