OWL-Stammtisch

Ich habe ein Andoid aber keinen I-Net content.
iss mir zu happig!
Und warum soll ich auf nen 5" gucken wenn ich nen Läppi habe... ;)
Dirk

...und ne vernünftige Tastatur..

Also ich lese und poste hier, wies gerade passt. Wenn ich nix produktives beitragen kann, dann lasse ich es, anstatt alles voll zu spämmen.

Die whatsapp ist eine gute Lösung um schnell mit jemandem Kontakt auf zu nehmen und billiger als telenieren. So meine Meinung...

Seid doch froh!!!

Es wurde hier schon oft genug über mangelndes Niveau gemeckert.

Seid dem wir chatten müsst ihr euch unseren Mist nicht mehr antuen!!! ...und wir können völlig hemmungslos niveaulos sein. Und Leute glaubt mir!!! Das können wir :D

Nix destro trotz sind wir ja dennoch weiter hier im Forum...

Im Prinzip ist alles beim Alten. Blödeleien und Offtopic wurden sogesehen nur größtenteils ausgegliedert und in den Chat übernommen.
Dies war sicher eh im Sinne vieler hier, die vor allem immer nur mitgelesen haben und selbst auch nichts oder nur selten etwas gepostet haben.

Nichtsdestotrotz sind wir alle nach wie vor hier im Forum unterwegs. ;)

Nichts da! Der bleibt so stehen und by the way ich hab nen 785er drauf ;)

Die Trails sind bei uns - müsst ihr wohl alle mal vorbeischauen .. vllt ist das OWL Treffen 2012 ja bei uns in der Ecke?!

Warn Scherz . Ich säge doch keine Bäumchen ab, quatsch:D
Ja Treffen in deiem Revier wär mal ne willkommene Abwechselung:daumen:<<<<<<<<<<jogi

Was haltet ihr von dieser OWLer Kalender Idee?

Kann man machen, nur, dann steht der Vorschlag.
Ich hab hier schon so einige Vorschläge gepostet. Und zu lange im Vorraus, dann gibts nur Diskussion, ne Stunde später, fahrt ihr da lang, dann klink ich mich ein, was fahrt ihr, welche Hose soll ich anziehen..... bla bla bla.
Ich hab da mittlerweile keine Lust mehr zu.
Wenn sich nur ein oder zwei Leute melden, okay dann kann man auch etwas verhandeln, aber wenn mehr gehts einfach nicht.

Deswegen, ich bin aus dem 10.12. Tourvorschlag auch raus. War etwas spassig formuliert, okay, aber das ist mir zuviel diskutiererei.

Naja zum Beispiel mit dem XMas Markt oder so.
Einige wollen dann los und schreibens rein.
Nen Anderer denkt sich:"Hä, wann war das noch Mal?"
Schaut in den Kalender ..ahh da und fährt hin...

Dirk

Zurück