OWL-Stammtisch

Wer ist denn wer? Sumsemann erkenn ich:D

Schön gegrillt habt ihr auch noch?:daumen:

Moin.... nee Gegrillt hab ich mit Frau und Kind!
War froh als ich endlich meine Ruhe hatte vor denen...:D:D
Von links nach Rechts......
Gooni (mit Tropfenform)
Sumsemann alias Popeye
dahinter Andre (der wo immer schnell Berge hoch fährt)
Guzzi ,der... der nur lauwarme Getränke zu haus hat und KEIN BIER!!!!:mad:;);)
und... Tangoba. ....fällt mir nix zu ein jetzt:p ....doch... der ...der sein Brusthaar offen trägt...:D

[/URL

hi,

war ne nette tour heute. war auch richtig schön warm, hab sogar geschwitzt:cool:

aber warum seid ihr denn ko?? ihr seid doch zurück über straße gefahren:D

ich bin erst ab augustdorf straße gefahren, wegen wenig zeit und so, versteht sich ;)

andre hat sich dann noch die kante gegeben und ist noch den hermann hoch und dann durch den wald in die heimat:daumen:

also,gute erholung und bald im wald !!

gruß udo

Was ist denn hier los? heute noch kein Eintrag! ich hab mich nach der arbeit auf wat zu lesen eingestellt, und zack, nix da
Übrigens war ich am sonntag in winterberg downhill rennen gucken, war sehr geil, hab an den felsen in der mitte der strecke gestanden

ich bike nich weil ich heute ca 2,5 m³ beton geschüppt habe!
@ sumsemann: hab am sonntag mal die hope bedient, fast an jedem bike was da rum stand war son ding dran montiert!!!!!!!! allerdings hab ich auch den ein oder andern mit ner elixir cr gesehen
ich frag ma meinen dealer ob der an die hope ran kommt und mir nen guten kurs macht, denke die wird es aber werden!!!!!!!!!!

Hier fanden Versuche statt, BIlder einzufügen.

LG JENSeits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guzzi du alter Verwalter!;)

Ich Ruf dich morgen zurück ... Heute hatte ich Stress und Handy lag im Auto!!

Und das du Bier hast darfst du doch hier nicht posten (schreiben) niieeeeemals .
Sonst endet das so wie bei Thessa in Hamburg und es stehen 1500 Jungs bei dir vor der Tür. Spaß;)

Zurück