OWL-Stammtisch

Ich sag da nur: "Don´t feed the troll"
Inhaltlich hätte man da bestimmt ne spannende Diskussion führen können, aber wenn einer gleich so einsteigt. :rolleyes:

Sumse, du hast da den treffenden Satz geschrieben

Als ich "Bergschreck" gelesen hatte wusste ich irgendwie schon was da jetzt kommt

Auch wenns mir schwer fällt, das zuzugeben:lol:

Ich sag da nur: "Don´t feed the troll"
Inhaltlich hätte man da bestimmt ne spannende Diskussion führen können, aber wenn einer gleich so einsteigt. :rolleyes:

Sumse, du hast da den treffenden Satz geschrieben

Auch wenns mir schwer fällt, das zuzugeben:lol:

Is nicht schlimm...... Ich glaub eh er hat vorher bei Petra angerufen und gefragt was er da schreiben soll.:D:D

Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand den Durchmesser und die Breite vom Dämpferauge des Fox RP23 nennen? Ich meine die Seite des Dämpfergehäuses. Habe leider keine Meßlehre daheim und nen Zollstock ist mir zu ungenau.

Ich hab nen RP23
wo soll ich jetzt was messen? Die Aufnahme im Rahmen?
Dafür muss ich nichts auseinander bauen?
Dannn mach ich das gleich mal :cool:

Ich meine die Seite mit der Luftkammer. Einmal bitte den Innendurchmesser des Auges und einmal die Breite des Auges (Breite des Auges + Buchsenbreite = Breite Dämpferaufnahme am Rahmen). Benötige die Daten zum Bestellen der Buchsen.

Tausend Dank, Capitano! ;)

Ich meine die Seite mit der Luftkammer. Einmal bitte den Innendurchmesser des Auges und einmal die Breite des Auges (Breite des Auges + Buchsenbreite = Breite Dämpferaufnahme am Rahmen). Benötige die Daten zum Bestellen der Buchsen.

Tausend Dank, Capitano! ;)

die können aber von Rad zu Rad unterschiedlich !

besser am eigenen messen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's sich um den Huber dreht, hat er die bestimmt, ist ja ein gängiger Dämpfer. Wenn du Glück hast, hat er sogar die Maße von deinem Bike.

Du, des ist nur nen 80m langes Stück das als Shortcut zwischen 2 Wanderwegen dient. Da lohnt die Anreise von Lemgo aus nicht. ;)
Ausser den Trails am Hermann die "jeder" kennt gibts hier leider nicht so viel. Dennis ist seinen Hometrail ja auch grad durch die Forst-Ferengis los geworden. Aber Richtung Saisonstart wollte ich mich mal ein wenig genauer umschauen... ;)

Da wär ich für :D

Könnt man ja auch mit der Idee von letztens verbinden, mit dem Zug ab Detmold bis nach Willebadessen und dann zurück. Ist ja ne schöne Tagesaufgabe.

Zurück