OWL-Stammtisch

War heute an den beiden "Velmerstoten" wandern (;)), es war ein Familienausflug. Muss sagen: Da gibts ja geile Trails!!! Junge, Junge. Muss auf jeden Fall noch mal mit dem Bike hin, nur mit Hardtail ist es etwas ungemütlich! :D

Jul, war da schon mal mit dem Bike auf Durchreise :daumen:

Wir waren heute wandern mit der Familie in Ibbenbüren bei den Dörenther Klippen. Sehr geil dort.
Da muss ich auch nochmal mit dem Bike hin.
Richtig schön Technisch dort. :daumen:

War heute an den beiden "Velmerstoten" wandern (;)), es war ein Familienausflug. Muss sagen: Da gibts ja geile Trails!!! Junge, Junge. Muss auf jeden Fall noch mal mit dem Bike hin, nur mit Hardtail ist es etwas ungemütlich! :D

Ist ne geile Ecke und auch mitm Hardtail gut zu Fahrn, war schon selbst mit meinem Stevens da. Holpert halt n bisschen mehr:lol:

Hatten heut auch ne klasse Runde und am Ende des Tages standen 65Km aufm Tacho:D

Um den Velmerstot kann man auch gut mit 160mm+ Spaß haben.

Bin heute zum ersten mal den Secret Spot am Hermann gefahren. Da muss ich unbedingt mal mit dem Downhiller hin.

Die vielen Wanderer da sind aber leider auch ganz schöne Spassbremsen. Der schöne Trail ist an Wochenenden ganz schön überfüllt. Da ist Passantenslalom inbegriffen ;D

Die vielen Wanderer da sind aber leider auch ganz schöne Spassbremsen. Der schöne Trail ist an Wochenenden ganz schön überfüllt. Da ist Passantenslalom inbegriffen ;D

Man sollte da nicht am Sonntag fahren. Samstags hatte ich bisher in der Gegend kaum Probleme mit Wanderern - und die auch nicht mit mir:)

Naja Biken ist da leider auch sowieso nicht wirklich :(erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
Öfter hintereinander runter fräsen gibt bestimmt gemecker vermute ich. Ich habs aber noch nicht getestet, da mir ne Tour lieber ist als fünfmal den gleichen Berg :D

ich rufe immer rechtzeitig und freundlich Klingeling und die meisten können nicht mehr meckern weil sie lachen müssen;)

Also grundsätzlich denke ich kommt man mit 99% der Wanderer gut aus wenn man keinem ganz dumm kommt oder wie ne angestochene Wildsau (nix gegen Alutech-Fahrer :D) neben ihnen runterdonnert. :bier:

Und das von einem Schneemenschen, wo die doch eine noch kleinere Randgruppe bilden. Bis vor 1 Jahr dachte ich sogar, die wären ausgestorben:D;)

ich rufe immer rechtzeitig und freundlich Klingeling und die meisten können nicht mehr meckern weil sie lachen müssen;)

Hmm!? Also ich rufe grundsächlich immer "Palim Palim"! Und bei mir lachen sie nicht sondern flüstern meistens "Mann,
war das nicht der Hallervorden?! Der sieht ja in Natura genauso attraktiv wie im Fernsehen aus!" :o

Zurück