Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute an den beiden "Velmerstoten" wandern (), es war ein Familienausflug. Muss sagen: Da gibts ja geile Trails!!! Junge, Junge. Muss auf jeden Fall noch mal mit dem Bike hin, nur mit Hardtail ist es etwas ungemütlich!
![]()
War heute an den beiden "Velmerstoten" wandern (), es war ein Familienausflug. Muss sagen: Da gibts ja geile Trails!!! Junge, Junge. Muss auf jeden Fall noch mal mit dem Bike hin, nur mit Hardtail ist es etwas ungemütlich!
![]()
Velmerstot würde ich auch gerne mal hin mitm Bike! Sowieso mal irgendwo mit euch ne Tour fahren wo mal ein größerer Trailanteil mit drin ist!
![]()
Die vielen Wanderer da sind aber leider auch ganz schöne Spassbremsen. Der schöne Trail ist an Wochenenden ganz schön überfüllt. Da ist Passantenslalom inbegriffen ;D
Man sollte da nicht am Sonntag fahren. Samstags hatte ich bisher in der Gegend kaum Probleme mit Wanderern - und die auch nicht mit mir![]()
Immer nett und freundlich sein, dann klappt's eben auch mit dem Wandersmann.![]()
ich rufe immer rechtzeitig und freundlich Klingeling und die meisten können nicht mehr meckern weil sie lachen müssen![]()
Also grundsätzlich denke ich kommt man mit 99% der Wanderer gut aus wenn man keinem ganz dumm kommt oder wie ne angestochene Wildsau (nix gegen Alutech-Fahrer) neben ihnen runterdonnert.
![]()
ich rufe immer rechtzeitig und freundlich Klingeling und die meisten können nicht mehr meckern weil sie lachen müssen![]()
Hmm!? Also ich rufe grundsächlich immer "Palim Palim"! Und bei mir lachen sie nicht sondern flüstern meistens "Mann,
war das nicht der Hallervorden?! Der sieht ja in Natura genauso attraktiv wie im Fernsehen aus!"![]()