P-Weg Marathon

• Ersteller Ersteller Deleted 83484
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 83484

Guest
Ich suche für einen Bike-Kumpel einen Startplatz für Plettenberg!

Vielleicht kann ja jemand leider nicht starten...und mein Kumpel würde sich sehr freuen, wenn er könnte ;)

Hi Leute..

Ich hätte noch einen Startplatz abzugeben, natürlich zum normalen "Anmeldepreis"

Es geht um die 42km Strecke...

Bin leider krass verletzt... und kann nicht starten...

einfach hier Melden... Gucke morgen noch mal hier nach. Die erste Antwort kann ihn haben....!

Viele Grüße....

hi doris...

damit hast du gewonnen... von mir aus kannst du den platz gerne haben... wie können wir in kontakt treten? habe keine lust hier meine mailadresse oder tel. nr reinzuschreiben.... und dann muss man sehen wie es mit der ummeldung gehen kann.... viele grüße stefan....

Hallo,

ich hätte noch einen Startplatz abzugeben.

Das steht dazu bei http://www.p-weg.de/

Weitergabe von Startplätzen:
Ein Hinweis zur Weitergabe von Startnummern. Jede Weitergabe muss uns vom neuen Teilnehmer gemeldet werden!

Durch die Personalisierung der Startnummern dürfte nur in den seltensten Fällen der Name auf der Startnummer zum neuen Starter passen. Weitaus gravierender sind aber daraus resultierende Fehler in den Altersklassen- oder Geschlechterwertungen. Also: Bei Übernahme einer Startnummer bitte unbedingt eine Mail an [email protected]!
Nachträgliche Änderungen im Anschluss an den Wettkampf sind nicht möglich, sondern führen automatisch zur Disqualifikation.

Danke für euer Verständnis!

Hallo,

auch ich stelle meinen harterkämpften Startplatz für die 42km Runde
hier zur Verfügung. Natürlich auch nur zum normalen Startpreis.

Schade für mich, aber die Gesundheit geht vor!

Gruß
Andreas

Nabend zusammen!

Ich biete Euch hiermit meinen Startplatz für die große Runde (87km) an!
Kann leider bedingt durch eine Erkältung nicht an den Start gehen:(

Bei ernsthaftem Interesse bitte schnell melden, via PN

Denn: der frühe Vogel fängt den...

Gruß
Marc

falls irgendwer plant wegen der streckenänderung mit dem rennrad zu starten: lasst es... die treppen sind damit nicht zu fahren! :(

marc (der wegen verletzungen evtl auch noch einen startplatz abzugeben hat)

Zuletzt bearbeitet:
@Wave

du kennst anscheinend die strecke.
beschreib sie doch mal.

ist ein vergleich mit der mittelstrecke dieses jahr in willingen machbar?

Hallo,

mich wuerde auch interessieren wie die Strecke aussieht, sollte doch nur vor Teindeln geaendert sein, wusste nicht das der Rest Rennradtauglich ist ;-) ...

Wer kann sagen wie die Bodenbeschaffenheit ist? Hier ist tiefer Schlamm ... oder andere Frage welche Reifen zieht ihr auf?

Danke

Wünsche allen, die noch gesund sind ;-), nen gutes Rennen. Auch ich musste erkältungs- und damit trainigsrückstandsbedingt meinen Startplatz abgeben. And er Erkältung laborier ich getz die dritte Woche :heul:

Wünsche allen, die noch gesund sind ;-), nen gutes Rennen. Auch ich musste erkältungs- und damit trainigsrückstandsbedingt meinen Startplatz abgeben. And er Erkältung laborier ich getz die dritte Woche :heul:

Du spinnst wohl:eek:;) Erst kommst du nicht zum Wickeder Marathon und nun auch nicht zum P-Weg.
Naja, ich werde da sein und man wird mich an einem AM-Fully erkennen:DBestimmt der einzige der mit soviel Federweg teilnimmt.

Ansonsten "Gute Besserung" Apoptygma und auch an alle Anderen und an den Rest: Viel Erfolg am Sonntag:daumen:

ne,
ich habe meine Starrgabel extra ausgebaut und fahre sie nur im Rennen und nicht bei MA.

Für Barntrup ist sie wieder drin:-)

viel Spass allen bei der Mokkaschlacht

Andre

jup, barntrup auf jeden fall gefedert!

warum mokkaschlacht?
ist die strecke so matschig?

sieh an,
ich fahre P-Weg gefedert und Barntrup starr, allerdings im 3er Team.

Waren gestern abend auf Nightride und haben uns kostenlos eine Fango Packung geholt :D

Denke bis Sonntag morgen wird sich in den Wäldern nicht so viel ändern.

Gruß
Andre

Zurück