P-Weg-Marathon

Habe ggf einen Startplatz für 45km abzugeben, entscheidet sich nächste Woche. Kann man den übertragen....?

Ja geht - Hier direkt mal die Anleitung zur korrekten Vorgehensweise beim P-Weg:
Derjenige der den Startplatz übernehmen will, meldet sich zuerst auf der Nachrückerliste an (anmelden), recht Zeitnah meldet der, der den Startplatz abzugeben hat sich beim P-Weg Team und übermittelt die Info an wen der Startplatz gehen soll. Danach wird der alte Teilnehmer gelöscht und der neue freigeschaltet.
 
Kann man den übertragen....?
Ja, kann man.
Der neue Fahrer muss sich in der Warteliste eintragen. Du musst dann beim P-Weg-Team den neuen Fahrer angeben. Das Finanzielle müsst ihr unter euch klären. Ich glaube, am Günstigsten ist es, wenn man die Registrierungsmail des neuen Interessenten an das P-Weg-Team weiterleitet. Dann haben die gleich die GUID.
 
So, jetzt ist es amtlich. Ich habe meinen Startplatz abzugeben; 45km - biken !!!! :)
Wer Interesse hat, bitte als Nachmelder melden und Info über die GUID an mich.
Viele Grüße
 
War wieder eine Megaevent :daumen:Wetter, Atmosphäre alles war super - Hoffe echt das es weitergeht und nicht das letzte mal der P-Weg war. Meine allergrößte Verbeugung vor der Orga & dem Helferteam, das wieder eine Wahnsinn Veranstaltung :bier:

Der Bürgermeister hat ehrlich gesagt bei mir auch etwas Respekt gewonnen, durch die öffentliche Entschuldigung, durch sein fehlverhalten und das ignorieren der Beanstandungen durch das PWeg Team. Das ist heutzutage auch nicht selbstverständlich ....
 
Da schließe ich mich an. Durch die tolle Orga und die unermüdlichen Helfer und die ganzen Zuschauer an der Strecke, die jeden auch noch so langsamen Fahrer super anfeuern, macht das echt Spaß.

Den Bürgermeister habe ich nicht mitbekommen. Aber wenn er sich öffentlich entschuldigt hat, verdient das wirklich Respekt.
 
Es war einfach wieder Spitze. Die Fans an Strecke sind unglaublich und die Orga verdient mal wieder vollsten Respekt.
Ich habe überigens in keiner Durchsage etwas von dem letzten P-Weg gehört. Ich hoffe sonst auch niemand.
Dann gibts vielleicht doch noch Hoffnung für 2020.
 
Ich habe es befürchtet, jetzt ist es aber offiziell - der P-Weg 2020 wird aufgrund von Covid19 nicht durchführbar sein und ist abgesagt ?
 
0FBE1B86-8711-4133-AEF3-4E8D9BD5CDB5.jpeg
 
Schade, aber schön das sie jetzt schon für klare Verhältnisse sorgen.
Andere Veranstaltungen, wo die Termine noch viel früher sind, werden die Leute immer noch hingehalten, z.B. Night on Bike, Anfang Juli usw.
 
Gerade bekommen:

Liebe(r) Teilnehmer(in) der Aktion „Virtuelles Lions-Spendentor 2020“,

nach dem großen Zuspruch und dem beachtlichen Erfolg im letzten Jahr (129 Aktivitäten und ca. € 2.700 Spendenaufkommen) will das Lions-Hilfswerk auch in diesem Jahr zu der Aktion „Virtuelles Lions-Spendentor 2021“ am ursprünglich geplanten P-Weg-Marathonwochenende aufrufen.

Beigefügt findest Du unsere Informationen zur geplanten Aktion – über eine erneute Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1.JPG
2.JPG
 
Erledigt - allerdings eine stark Abweichende Strecke, wg. fehlender Fitness mit weniger Höhenmeter.


Unbenannt.JPG


20210911_131757-01.jpeg


Davon abgesehen, glaube ich nicht das wenn es Corona nicht geben hätte, diese Jahr die orig. Strecke hätte gefahren werden können. Zu sehr hat der Käferholzabbau und der Starkregen im Sommer die orig. Strecken beeinflusst - allein die Blemke runter hätte keiner Verantwortlichen verantwortet ...


Hier Bilder von Ende July

P1070931.JPG
P1070932_Snapseed.jpg
P1070934_Snapseed.jpg
 
Zurück
Oben Unten