So, der PWeg ist vorbei, war wieder eine Mega Veranstaltung bei perfekten Wetter am Samstag & Sonntag.
Was ich persönlich unglücklich fand, war das die eBiker (ca. 57) ab der Waterkant um 11:30 zu starten, wenn sie auf den Pulk der Bio Biker trifft. Gab bestimmt die ein o. andere unschöne Szene auf dem Weg hoch nach Selscheid. Zumindest hat mir ein befreundeter Mitfahrer davon berichtet. Die 21er Bike Fahrer sind die einzigen die nicht auf die eMTBler getroffen sind, weil die 30 Minuten später gestartet sind, von der gleichen Stelle.
Die Strecke war wie zu erwarten nicht ohne, ich persönlich finde, wer die mitgefahren ist, schafft auch mehr als locker die 21km/500hm Kurz Bike Strecke. Akku Management wurde angesprochen, ich kenne auch einen der hat sich da etwas verzockt, und durfte die letzten 10km ohne Motorunterstützung Bremke den Berg & die Hohe Molmert hoch ... er war recht bedient! Ansonsten sehr schöne Strecke, wie gesagt, das Treffen der Biker & eMTBler berghoch fand ich nicht gut gelöst, ein zusammen treffen nur auf gerade Strecke oder Bergab wäre es denke ich besser gelöst gewesen.