P-Weg warm up

...wollen am 26.08.2005 ein kleinen P-Weg warm up machen.Wer hätte Lust und Zeit sich uns anzuschließen??? :confused:
Zur Zeit sind wir zu zweit @bergschleicher und ich. Wir haben uns das vorhin mal so beim fahren überlegt. :daumen:
Wer lust hat meldet sich.....

..bis dann

Thorsten
(wildsnoopy)

Moment, war das nicht anders?? War das nicht so das Mecky bei uns angefragt hatte, ich dann du und dann bergschleicher dazugekommen sind???
Ist ja auch egal, wir wollten aber am 27. Fahren weil das ein Samstag ist und Sonntag geht ja nicht weil da irgendein Wandertag ist.

Gruss
Patrick

Öli schrieb:
Moment, war das nicht anders?? War das nicht so das Mecky bei uns angefragt hatte, ich dann du und dann bergschleicher dazugekommen sind???
Ist ja auch egal, wir wollten aber am 27. Fahren weil das ein Samstag ist und Sonntag geht ja nicht weil da irgendein Wandertag ist.

Gruss
Patrick

Ja es war der 27. August . Sorry

Wir haben uns überlegt das als Beitrag einzustellen. Habe mich falsch ausgedrückt.

Mecky hat bei mir per PM angefragt.

Ist ja auch egal. Sind dann nun vier Leute + X

Hi,

10.30 ist für mich auch OK. Brauche aber 2,5h für die Anfahrt, liegt so blöd mit viel Landstarße :-( Aber das ist mir der Spaß wert. Wäre nett wenn ich ne Handy Nummer bekäme falls ich was länger brauche oder so. Ähhhh und wie finde ich die Schützenhalle?

Gruß Burli

Burli schrieb:
Hi,

10.30 ist für mich auch OK. Brauche aber 2,5h für die Anfahrt, liegt so blöd mit viel Landstarße :-( Aber das ist mir der Spaß wert. Wäre nett wenn ich ne Handy Nummer bekäme falls ich was länger brauche oder so. Ähhhh und wie finde ich die Schützenhalle?

Gruß Burli

Sende Dir meine Handynummer und eine Karte :daumen:

..zur Zeit sind wir vier P-Weg Tester :daumen: :daumen:
@bergschleicher
@Burli
@Öli
@wildsnoopy

@mecky kann leider nicht mit da er in Grafschaft das Rennen mitfährt. :heul:

Falls sich noch eine(r) findet der/die mit uns mitfahren möchte und nicht weiß wo in Plettenberg die Schützenhalle ist, dann bitte eine PM mit eMail an mich senden und ich sende Euch die Karte zu.
Unter " Last Minute Biking" kann Mann und Frau sich auch anmelden :daumen: :daumen:

Zurück