"på gjensyn moose"-tour ?

leeqwar

schaf im wolfspelz
hi,
wann, wie, wo werden wir nochmal zusammen biken bevor duch nach geilo verschwindest ? :heul:
evtl schaff ich es am freitag nicht zum hssp. :heul:
es war die rede von pizza-essen oder so ? :heul:
wenn, dann wann ? :heul:
:heul:

leeqwar schrieb:
hi,
wann, wie, wo werden wir nochmal zusammen biken bevor duch nach geilo verschwindest ? :heul:
evtl schaff ich es am freitag nicht zum hssp. :heul:
es war die rede von pizza-essen oder so ? :heul:
wenn, dann wann ? :heul:
:heul:

Selfølgelig skal vi have en tour før jeg rejser. Hvorfor ikke nu her på weekenden? Jeg håber at solen skinner på søndag! Hvis vejrmeldingen er dåligt så skal vi gøre noget andet ... måske pizza eller så noget?
For resten: vi løber igen på mandag. Klokken 19.15. Kommer du?
Hilsen,
Moose
Det var dansk, ikke norsk!

Moose schrieb:
Selfølgelig skal vi have en tour før jeg rejser. Hvorfor ikke nu her på weekenden? Jeg håber at solen skinner på søndag! Hvis vejrmeldingen er dåligt så skal vi gøre noget andet ... måske pizza eller så noget?
Hilsen,
Moose
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich habe es zwar nicht verstanden, bin aber zu jeder Schandtat bereit.

Grüße,
Wiseman, der jetzt zu faul ist, eine Übersetzerseite zu googeln

Moose schrieb:
Hilsen,
Moose
Heißt das Montag, 19:15 Pizza essen????
Und was ist mit diesem Sonntag? Gibt es noch eine Abschiedstour???

검색센터 검색. 거기; 이미지; 지식; 사전; 뉴스; 상품. 검색. sonntag캐롤 ·
임수정 · 서울가요대상 · 다모 · 올드보이. 거기. ...

Bevor ihr euch jetzt auf Pizza-Essen am Montag einstellt: Ich glaube, Moose wollte am Sonntag mit euch eine Abschiedstour machen, vorausgesetzt die Wettervorhersage bewahrheitet sich und das Wetter wird schön. Pizza-essen war eher die Schlecht-Wetter-Alternative. Und am Montag wollte sie eigentlich laufen um 19.15 h :D - sollte wohl insbesondere eine Aufforderung an leeqwar sein.
Übersetzungsfehler kann gerne jemand korrigieren, ich habe jetzt nur von meinen Schwedisch-Kenntnissen extrapoliert. ;)
Ich bin mal wieder auf Reisen ab Sonntag, daher werde ich auch bei der Tour nicht dabei sein.
Wünsche euch aber viel Spaß!

Christina schrieb:
Bevor ihr euch jetzt auf Pizza-Essen am Montag einstellt: Ich glaube, Moose wollte am Sonntag mit euch eine Abschiedstour machen, vorausgesetzt die Wettervorhersage bewahrheitet sich und das Wetter wird schön. Pizza-essen war eher die Schlecht-Wetter-Alternative. Und am Montag wollte sie eigentlich laufen um 19.15 h :D - sollte wohl insbesondere eine Aufforderung an leeqwar sein.
Übersetzungsfehler kann gerne jemand korrigieren, ich habe jetzt nur von meinen Schwedisch-Kenntnissen extrapoliert. ;)
Ich bin mal wieder auf Reisen ab Sonntag, daher werde ich auch bei der Tour nicht dabei sein.
Wünsche euch aber viel Spaß!

:daumen: korrekt!

Sofern das Wetter gut wird: Tour am Sonntag!
Falls es ganz mies wird könnten wir ja abends Pizza essen (und Sonntag mittag laufen?). Kann noch nichts definitiv ausmachen.
Am Montag ist doch Konditionsgymnastik und danach der Lauftreff.
Evtl. wäre am Dienstag noch Zeit für zwei Stunden biken.
Leider bin ich natürlich etwas im Stress, weil ich alles wichtige auf den letzten Drücker erledige. Vergebt mir!

Ich werde Euch vermissen, und ich hoffe, Ihr werdet mich nicht vergessen!!!

Liebe Grüße,
Moose.

ok, sonntag dürfte bei mir klappen. vielleicht nicht ganz so früh. je nach witterung dann radeln, laufen oder ga (ganz aufessen)-training in der pizzeria.

007ike schrieb:
Wetter soll ja super werden, sogar Temps von über 5 Grad.
Also wie soll es laufen? Wie, wann, wo?

Ich wär für 10.30 Uhr ab Halle 6, zweiter Treffpunkt könnte Hassel, Kirkel o.ä. sein.
Ich würde gerne locker fahren, aber auf Trails wo auch immer wir sie finden.

Und ich würde gerne so 3-4 Stunden fahren.

Ich werde da sein (kann auch nach Halle 6 kommen), ob ich allerdings 4 Stunden durchhalten kann :confused: ...aber "locker" stimmt mich zuversichtlich :daumen:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ich werde da sein (kann auch nach Halle 6 kommen), ob ich allerdings 4 Stunden durchhalten kann :confused: ...aber "locker" stimmt mich zuversichtlich :daumen:

Grüße.

Zur Not mit Zwischenstopp auf dem Weihnachtsmarkt. Dann bin ich zuversichtlich, dass die Stimmung "locker" wird!

007ike schrieb:
Wenn du mit einverstanden bist wäre ich für Kirkel, so gegen 11,30 Uhr?
@ Einheimischer Trails und locker schließen sich aber aus! :lol:

Würdest Du von Wendel mit dem Bike anreisen?
Wenn nicht:
Wie wäre es mit 11.30 Uhr in Hassel? Dann müssten wir aus SB nicht bis Kirkel Strasse fahren.

Ich wollte mit dem bike anreisen, aber ich könnte auch nach Saarbrücken kommen. Fahre dann Zug und zurück irgendwie Straße.
Da fällt mir ein St.Ingbert bin ich auch relativ schnell per bike, wie wäre das?
Werde dann nicht die kompletten 4-5 h mit fahren, sonst bin ich ja ewig unterwegs.

007ike schrieb:
Ich wollte mit dem bike anreisen, aber ich könnte auch nach Saarbrücken kommen. Fahre dann Zug und zurück irgendwie Straße.
Da fällt mir ein St.Ingbert bin ich auch relativ schnell per bike, wie wäre das?
Werde dann nicht die kompletten 4-5 h mit fahren, sonst bin ich ja ewig unterwegs.

St.Ingbert ist doch das Zentrum Europas, von dem her prima geeignet!
Betzentalstadion?
11.00 Uhr? 11.30 Uhr? ... ?

Bin dann auch um 11:30 Uhr am Betzentalstadion.

@007ike
wenn ich volle Pulle Trails fahre, hast du noch Ruhepuls so fit wie du bist - also keine Panik :daumen:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Bei dem Trainingsaufwand muss das einfach so sein - Der glässerne Biker dank Winterpokal ;)

Grüße.

Beim Winterpokal fehlt die Angabe zur Intensität, außerdem ist Ausgleichssport bei mir Krafttraining, d.h. man bemerkt es beim biken nicht! Und es müßte dir ja aufgefallen sein, das ich nur die Hälfte von dir trainiere! :D

007ike schrieb:
Beim Winterpokal fehlt die Angabe zur Intensität, außerdem ist Ausgleichssport bei mir Krafttraining, d.h. man bemerkt es beim biken nicht! Und es müßte dir ja aufgefallen sein, das ich nur die Hälfte von dir trainiere! :D

Das war aber ein stümperhafter Versuch mir meine Trainigsdaten zu entlocken - da hätte ich schon mehr erwartet :lol:

Grüße.

Zurück