Pace Gabel

Hat jemand zufällig eine Pace Chromo Gabel (RC 29/RC30????) 11/8 Ahead zu verkaufen?
Und hat jemand schon mal Erfahrungen mit der RC31 gemacht, die mit den Carbonscheiden (sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus)?

Anzeige

Re: Pace Gabel
Bei meiner Suche meinte ein Händler "RC 29, ne die habe....", wie sie genau heißt weiß ich nicht. Ich meine die alte Pace Gabel mit den geschraubten Chromo-Gabelscheiden, 97zig wurde sie von Pace noch gebaut, bis wann kann ich nicht sagen.

du meinst die hier oder??????dat is die rc-30

Anhänge

• rc30_1.jpg
    rc30_1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 261
Original geschrieben von Yetis
Bei meiner Suche meinte ein Händler "RC 29, ne die habe....", wie sie genau heißt weiß ich nicht. Ich meine die alte Pace Gabel mit den geschraubten Chromo-Gabelscheiden, 97zig wurde sie von Pace noch gebaut, bis wann kann ich nicht sagen.

AFAIK hatte die Pace Starrgabel anno '97 Alu-Gabelscheiden..
CroMo war einige Zeit früher.

Original geschrieben von Yetis
Und hat jemand schon mal Erfahrungen mit der RC31 gemacht, die mit den Carbonscheiden (sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus)?

Die RC 31 trägt das Gütesiegel "Von phaty gefahren und hält!" ... 117 kg im Freiflug! Immerhin gibt es das Ding auch für Trial-Räder - ich glaube die wissen was sie tun! Ist für eine Starr-Gabel auch erfreulich angenehm zu fahren ... und sooooooooooo schön ... !

phaty

naja die für trial is die RC32, die hat aber keine carbonscheiden, sondern alu...
die RC31 carbon baut aber für meinen Rahmen bissl zu hoch.. ansonsten würd ich die vielleicht schon fahren..

Zurück