Pacific Cycles (Cannondale, GT, Mongoose) kauft Iron Horse

Bei einem Gebot von 5 Millionen USD bekam das zum Dorel-Konzern gehörende Pacific Cycles in einem Auktionsverfahren den Zuschlag für die Iron Horse Marke, alle Patente sowie das gesamte noch vorhandene Inventar von Iron Horse.
Iron Horse musste i


→ Den vollständigen Artikel "Pacific Cycles (Cannondale, GT, Mongoose) kauft Iron Horse" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
pacific cycles macht übrigens auch bergamont und astrix rahmen und nochn paar andre bekannte hersteller.
der chef da is auch nen super netter atze übrigens und die hams halt richtig drauf da mit schweissen und so.:daumen:

Falsch ;)!!!

Astrix, Banshee, Canfield kommen von hier:
http://www.pacific-cycles.com/

Der Rest von hier:
http://www.pacific-cycle.com/

Das "S" macht einen Unterschied!

Schön, dass es für Ironhorse weitergeht, aber ohne DW-Link ...

Grüße
NoStyle

Uuupssss, downhill biker war erheblich schneller ...
 
Wer zur Hölle hat behauptet, dass die Sundays weiterproduziert werden bzw. überhaupt irgendwelche IronHorse Bikes weiterproduziert werden?
Vielleicht waren die ja nur scharf auf die Patente und das Inventar... man wirds sehen...
 
Zurück
Oben Unten