Paderborn?

Meine Lieblingsstrecke ist vom Bauernkamp in Schlangen über Veldrom zum Velmerstot hoch dann Richtung Externsteine und zürück.

Da hat man einige Höchenmeter zu überwinden und ein Paar ansrüchsvolle Abfahrten dabei.:cool:

Diesen Sonntag, gegen spät Mittag, gehts wieder los.

Wer möchte kann sich gern anschliessen. :daumen:

Anzeige

Re: Paderborn?
Wer wäre denn am Samstag bei einer Tour dabei? Auch von Schlangen aus solls los gehen. Hab nen Kumpel dabei der noch totaler Neuling ist aber eigentlich ziemlich fit was die Kondition angeht. Nicht unbedingt was allzu heftiges. Je nachdem wie sich der Freitag abend gestaltet:lol:

Hallo,

ich würde mich gerne auch mal anschliessen. Nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich mein Cube (Hardtail) :lol:
Leider bin ich 'ne konditionelle Niete :D aber das kann ja noch werden... Ich wohne in Borchen bei Paderborn.

Gruß,

Mark

Hallo,

ich würde mich gerne auch mal anschliessen. Nächste Woche bekomme ich wahrscheinlich mein Cube (Hardtail) :lol:
Leider bin ich 'ne konditionelle Niete :D aber das kann ja noch werden... Ich wohne in Borchen bei Paderborn.

Gruß,

Mark

Na dann schreib hier nochmal rein wenns soweit ist.
Sind so gut wie jeden Sonntag in der Egge am pflügen:daumen:
...und solche konditionelle Asse sind wir jetzt auch nicht! Stichwort "Raucherlunge" :heul:

Hi,

bin auch "Paderborner" (Elsen) und fuer nicht konditionsfordende Touren immer zu haben :cool:

Cheers, Oliver

Na das klingt doch schon mal sehr gut. Gottseidank hat mein Auto nen großen Kofferraum ;-)

Werde den Thread im Auge behalten...

Hi,

habe mir irgendeine Magengeschichte eingefangen und werde morgen lieber passen.
Viel Spass und hoffentlich bleibt es trocken.

Cheers, Oliver

Hi,
mit Lippe meine ich den Kreis Lippe...passt also.
Hier mal eine kurze Tour zum "Anfüttern" :D

Hab die Tour gestern gemacht und bis auf den endlosen Anstieg am Anfang war die echt gut! Hab mich zwar ein-, zweimal verfahren,
da ich kein gps habe und die Route auf meine Paderborner Radkarte übertragen musste, die die hälfte der Wege nicht kannte.

Mit welchen Gpsgeräten fahrt ihr?
Ich frage da ich mir in absehbarer Zeit auch eins zulegen möchte.
Bisher favorisiere ich den Garmin vista/legend hcx und den colorado 300.

Zurück