Pälzer Buwe - der WP 2005/2006-Thread

Sinus schrieb:
@Optimizer
Vielleicht bei der Auffahrt (das war auch wirklich ein Hammer), aber dafür net abgebrochen :lol: ! BTW wie willst Du das gesehen haben, Du warst doch weit hinter mir :lol:!

Ich hab doch genau an deinem Hinterrad geklebt und bin dann in der letzten 180°-Kurve kurz vorm Gipfel an Dir vorbei...:p

Gruß
Der Optimizer

@Rechenkünstler: Ihr habt ja so Recht. War im Kalender verrutscht und hatte ein falsches Wochenende im Blick. 91 :daumen: .

Uphill-Könige: Wo war ich denn bei dem Anstieg? Sollte ich in meiner Funktion als Lichtbildner irgendwo am Streckenrand gelauert haben, um die Schar der Willigen wie üblich von vorn ins Bild zu setzen?

@Komatöser Biker: Meinst du etwa den hier:

Biker_kaputt.JPG

Ein typisches Beispiel der sich im Sport völlig verausgabenden Kameraden, die völlig fertig an einem Bäumchen lehnen, unfähig sich und ihre Umwelt auch nur ansatzweise durch den Schleier von Schweiß und Blut wahrzunehmen. Um euch das Grauen zu ersparen, habe ich die Äuglein geschwärzt. Ich sag' euch: Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen!
Seltsamerweise stehen eben diese Kameraden bester Laune oben auf dem Gipfel, lassen wohlgefällig den Blick über das weite Land schweifen und freuen sich diebisch ob der kommenden Abfahrt. Auf selbiger hört man dann nur von hinten ein "Upps, das war knapp!", wenn sie es gerade noch Mal schaffen, dir nicht ins Heck zu kacheln.

@Optimizer: Neue Taktik ausarbeiten. Stichwort: Verlust des Gleichgewichts an übler Engstelle.

Kelme - alles richtig gestellt?

Also wenn du da drauf stehenden würdest, dann .... .

Taktik: Hey, ich meine neue Taktik in Bezug auf diesen üblen Punktesammler aus dem "anderen" Team. Du verstehst?

Kelme - die Verschwörung läuft.

Dann passt nur auf, dass ihr nicht selber das Gleichgewicht verliert :D .

Sinus - warum stehen mir meine Teamkameraden nie bei :confused:

Hey Sinus,

da Kelme ja am nächsten Wochenende ausfällt müssen wir wohl alleine auf Tour gehen, oder?
Ich kenn da ne schöne... mit schönen Engstellen... so richtig schön zum hangrunterstubsen...:D

Gruß
Der Optimizer - jetzt muss er nur noch anbeißen...:daumen:

OK, ich bin dabei. Darf ich Verstärkung mitbringen? Vielleicht auch mal mit einem etwas anfahrtsfreundlicherem Startpunkt für mich ?

@Kelme
Aber net traurig sein, wenn der Optimizer dann für den Rest des WP ausfällt ;).

Sinus - es passt noch so mancher Trail ins GPS :)

Hallo zusammen,

also ungeachtet eurer Teamrivalitäten war es eine schöne Tour gestern.....

War gestern nach der Tour aber doch ziemlich fertig, habe mir ne heiße Wanne einlaufen lassen, mich reingelegt und bin auch gleich sanft eingenickt....

Aber dann oh schreck ein ALPTRAUM: Erschien mir "eine altes Mütterchen mit einem gar häßlichen Kinde"
von da ab war es mit der Ruhe vorbei und seit dieser Stunde werde ich von heftigen Kopfschmerzen geplagt....

Aber alles in Allem, wars ne klasse Tour und ich würde gerne mal wieder mitfahren..

Ciao
Schlettenbacher

Schlettenbacher schrieb:
...Aber dann oh schreck ein ALPTRAUM: Erschien mir "eine altes Mütterchen mit einem gar häßlichen Kinde"
von da ab war es mit der Ruhe vorbei und seit dieser Stunde werde ich von heftigen Kopfschmerzen geplagt....
...
Jetzt hatte ich die Szene erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt, wohl wissend, dass ich gestern vor Schreck beinahe in den Eisweiher (macht seinem Namen alle Ehre) gefallen wäre.
Es kommen schreckliche Bilder wieder in mir hoch. Meine Hände zittern, Schweiß tritt auf die Stirn und diese Kopfschmerzen erst ...

Kelme - der Tag ist durch. Mehr Rotwein als Schlafmittel

Kelme schrieb:
...
Gar mühsam natürlich der erste Anstieg von Hinterweidenthal vorbei am Teufelstisch auf die erste Höhe. Weil's so schön war, habe ich die 100 Hm gleicht zwei Mal gedreht. Nafets abholen, der sich in den Gefilden südlich JoX wohl überhaupt nicht auskennt (mit dem Auto).
...

Nein, die Geometrie in und um PS ist nicht so mein Ding. :D

Und das dir der Komabiker beinah ins Heck kachelt, liegt wohl nur an vollkommen unvorhergesehenen unnötigen Bremsmanövern auf fast ebenen Geläuf. Wegen solchen Kleinigkeiten hat man sich doch ein Rad mit Federung vorn und hinten zugelegt.
So wurde es mir zugetragen. :D

Gruß Nafets, das nächste mal besseres Kartenmaterial

strandi schrieb:
kelme :eek: entdecke ich da etwa modische freeridershorts über deinem lycrahöschen :eek: :D :daumen:
Blindfisch :D . Du solltest das Modell doch erkennen. Da ist natürlich ein feines, enges Innenhöschen verarbeitet :daumen: . Das Lycra sind nur Beinlinge.
Irgendwie geht auch die Kombination aus meinen zu langen Beinen (im Vergleich zum Rest), dem CC-Schwuchtelsattel (guckst du - 165 gr. :daumen:), einer Sattelstütze ohne Halbmastversenkung und den Bäggis überhaupt nicht. Also: Demnächst wieder in Lycra pur, weil dann geht's immer noch flott hinter den Sattel, ohne den Schlabberstoff beim wieder aufsitzen im Sattelgestell zu verheddern.

Kelme - Lycra rulez (schreibt man das so?) :daumen:

Thorsten_F schrieb:
Hermann, Du bist eindeutig zu alt für solchen modischen Sch.eissdreck.

:D
Och, Mensch. Jetzt wollte ich ein Mal als cooler Freerider eine Tour fahren und war in dem festen Glauben, dass das Tragen von solchen Beutelhosen mir der Erleuchtung in Bezug auf die Bewältigung technischer Passagen näher bringt. War aber nichts. Ich war so schlecht wie immer :D . Also werden die Dinger zukünftig für den Weg zur Eisdiele eingesetzt.

Ähhh, Weidental hat gar keine Eisdiele.
Die nächste Eisdiele ist in Lambrecht.
Da könnte ich dann eine Tour über Lambertskreuz und den Weg des sehr schlechten Wetters hin machen ...

... und wieder enge Hosen tragen.

Kelme - eindeutig zu alt.

Kelme schrieb:
Och, Mensch. Jetzt wollte ich ein Mal als cooler Freerider eine Tour fahren und war in dem festen Glauben, dass das Tragen von solchen Beutelhosen mir der Erleuchtung in Bezug auf die Bewältigung technischer Passagen näher bringt. War aber nichts. Ich war so schlecht wie immer :D . Also werden die Dinger zukünftig für den Weg zur Eisdiele eingesetzt.

Ähhh, Weidental hat gar keine Eisdiele.
Die nächste Eisdiele ist in Lambrecht.
Da könnte ich dann eine Tour über Lambertskreuz und den Weg des sehr schlechten Wetters hin machen ...

... und wieder enge Hosen tragen.

Kelme - eindeutig zu alt.
hoffnungslos ;)
darf ich mich eurem fred anschliessen :confused: humor scheint hier weiter verbreitet zu sein :rolleyes: :daumen: :D

strandi schrieb:
hoffnungslos ;)
darf ich mich eurem fred anschliessen :confused: humor scheint hier weiter verbreitet zu sein :rolleyes: :daumen: :D
Ist doch kein Problem. Aufnahmeprüfung: Mehr Punkte bis zum Ende des WP ins Palmares eintragen als der Tauchoffizier. Dann wirst du im nächsten WP als Aussenstelle-Nord (falls nicht Gibraltar in Frage kommt) der Pälzer-Buwe gebucht. Dieses Jahr werden wir dich als Geheimwaffe gegen schwächelnde Möchte-gern-Triathleten einsetzen.

Kelme - das wird eine Beförderung :daumen:

Kelme schrieb:
Ist doch kein Problem. Aufnahmeprüfung: Mehr Punkte bis zum Ende des WP ins Palmares eintragen als der Tauchoffizier. Dann wirst du im nächsten WP als Aussenstelle-Nord (falls nicht Gibraltar in Frage kommt) der Pälzer-Buwe gebucht. Dieses Jahr werden wir dich als Geheimwaffe gegen schwächelnde Möchte-gern-Triathleten einsetzen.

Kelme - das wird eine Beförderung :daumen:
na mal schauen was sich machen lässt ;)
was gibt denn eine stunde spinning :confused:

strandi schrieb:
sauber :daumen: dann muss ich mich ja gar net so wirklich anstrengen :lol:

Psst, leise, wenn das der Herr Kaleu hört!
Das darf man nur hinter vorgehaltener Hand tuscheln.
Sowas hört er nicht gerne!
Nein, nein.

Gruß Nafets, genug gestriezt :D

@Optimizer: Denke das du heute den zweiten Platz übernehmen kannst, habe wahrscheinlich keine Zeit.

Zurück