Pamir Highway? No problem!

Hallo Christian, danke für die Blumen, gerne wieder!

Meine Kamera ist eine ziemlich alte Canon Ixus 700, mit schlappen 7,1 Megapixel (gebraucht aus der Bucht um grade mal 20.-).

Die Bilder mit Rotstich sind von meinem Kumpel, Marke und Modell unbekannt.

Die ganzen nachbearbeiteten Bilder stammen von Bart de Meulder (hab ich eh dazu geschrieben, dank u wel, Bart!). Der hatte eine richtig große Kamera mit Wechselobjektiven und Stativ, Marke Modell unbekannt.

Ich würde dir gerne Genaueres sagen, aber leider hab ich von fotografieren keine Ahnung, und Kameras schauen für mich alle gleich aus. Sorry...

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: in dieser Gegend ist es wirklich nicht schwierig gute Fotos zu machen.

Schönes Wochenende!
 

Anzeige

Re: Pamir Highway? No problem!
@hotep : Hast du zufällig auch ein Foto von dem Steinbock-Denkmal am Kyzyl Art Pass gemacht?? Sieht sehr erhaben und mystisch aus :)
 
Logisch hab ich, aber leider kein besonders gutes:

IMG_7405.JPG


Ein ähnlicher Bock steht auch in der Nähe von Jelondy:

IMG_7044.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7405.JPG
    IMG_7405.JPG
    451,6 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_7044.JPG
    IMG_7044.JPG
    379,6 KB · Aufrufe: 214
hoffe, es ist ok, wenn ich hier noch ein paar Photos anhänge?

Aber ja, tu das bitte!

Offenbar bist Du ja die längere Variante durch den Wakhan gefahren, oder? Die 'Murgabskii Rayon' Schrift sah bei mir nämlich ganz anders aus.

Jedenfalls Hut ab vor deinem Sportsgeist! Mit so schmalen Reifen und derart viel Gepäck hätte ich vermutlich das Handtuch geworfen.
 
Aber ja, tu das bitte!

Offenbar bist Du ja die längere Variante durch den Wakhan gefahren, oder? Die 'Murgabskii Rayon' Schrift sah bei mir nämlich ganz anders aus.

Jedenfalls Hut ab vor deinem Sportsgeist! Mit so schmalen Reifen und derart viel Gepäck hätte ich vermutlich das Handtuch geworfen.

Hallo,

Nein, ich bin nicht durch den Wakhan, sondern grob Dushanbe-Kulob-Khalaikum-Khorog und dann immer über den M41 bis Sary-Tash. Da habe ich dann das Fahrrad geparkt und habe den Pik Lenin bestiegen, deswegen auch das Übergepäck
KK1D0504_3.jpg
KK1D1384.jpg
KK1D1406.jpg
KK1D9748.jpg
;) Das war allerdings alles schon 2013, deswegen sag es vielleicht noch anders aus.
 

Anhänge

  • KK1D0504_3.jpg
    KK1D0504_3.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 227
  • KK1D1384.jpg
    KK1D1384.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 229
  • KK1D1406.jpg
    KK1D1406.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 226
  • KK1D9748.jpg
    KK1D9748.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten