Pan dh evo i

Dirk Andres

Zonenschein Support
Registriert
12. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle/S.
Hallo,


hier die Fotos vom Design des PAN DH .

RahmenPanDH2009.jpg


PanDH2009.jpg


Mfg
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
mor-gähn,

vl. könnt ihr mir bei meinem Problem weiter helfen?
Mein Freundin fährt seit heuer den Pan DH ´09 mit Vivid (genau wie oben am Bild) und da ist mir schon seit ein paar Wochen was komisches aufgefallen.
Irgendwie ist der hinterbau sehr unsensiebel, der Vivid fährt sich fast wie mit einem Air Dämpfer
(sehr schlechtes Ansprechverhalten aber sobald der Dämpfer im SAG ist fuzt er sehr gut).
trotz der 350er Feder die wir schon verbaut haben.

@ Dirk Andres:
Könnte es sein das da vl. der Dämpfer defekt ist oder ist der hinterbau von Pan DH einfach so?

Schon Danke im Voraus. :D

Gruß
Erwin

edit:
Ich glaub ich hatte einen Denkfehler..
wenn ich eine noch wechere Feder (300 oder 250 lbs) einbau und die Low-Speed-Druckstufe zu dreh,
müste doch das ansprchverhalten viel besser werden ohne das er durchschlägt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten