Panaracer Smoke & Dirt gut?

Registriert
13. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Lennestadt
Hallo Radfahrer/innen,

ich wollte heute endlich wieder eine Radtour um den Olper Biggesee fahren aber dann hatte ich mir einen Platten eingefangen. Der Hinterreifen hatte einen Riss offenbar durch einen Glassplitter und musste daher einen neuen bestellen. Ich habe mich für den Panaracer Smoke II entschieden und dazu noch den Panaracer Dirt II der Vollständigkeit halber dazu bestellt. Denn das Profil an meinem Vorderreifen ist schon stark abgefahren.

Nun meine Frage. Wie gut sind der Panaracer Smoke II & Dirt II? Ich hoff es wird kein Fehlkauf.

Die Radtour rund um den Biggesee hole ich nächsten Samstag nach. Ist schon ärgerlich wenn man keinen Reserve-Reifen hat und sich dann umsonst über die Tour gefreut hat :heul::(

Abendliche Grüße
Andy :D
 
Ich kenn nur die Vorgänger-Varianten, und das waren ordentliche, berechenbare Reifen. Brauchbar langlebig. Pannenschutz eher mittelmäßig. Wenn sie nicht schlechter geworden sind, dann hast du nix falsch gemacht.
 
Vor dem Kauf fragen wär schon besser, aber die Reifen sind ganz in Ordung, vor allem im Gelände, auf der Straße haben se leider einen etwas hohen Rollwiderstand.

Laut Rose-Versand ist der Panaracer ja ein Klassiker und bewährt. Es wird schon die richtige Entscheidung gewesen sein. Ich habe außerdem einen Kendal Butyl Pannenschutzschlauch bestellt.
 
Zurück
Oben Unten